Wurzelimperium erklärt in Bildern

Antworten
Gast

Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 27.05.2008 17:27

Die Wurzelpedia hat eine neue Seite:
WI_erklärt_in_Bildern

Hier findest du kontextsensitive Bilder der wichtigen Orte in Wurzelimperium, die Bereiche in denen es etwas zu entdecken gibt, sind gekennzeichnet.
Wenn du mit der Maus über das Bild fährst, wird in den Bereichen ein Kontext-Popup mit der Erklärung geöffnet (browserabhängig), ein Klick in diesen Bereich bringt dich zur entsprechenden Wurzelpedia-Seite mit der genauen Erklärung.

Gast

Gut gemacht

Beitrag von Gast » 28.05.2008 17:12

Ich finde die Seite sehr gut.

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 22.07.2008 19:34

Ich habe die Bilder noch mal überarbeitet, die 'interessanten Stellen' sind jetzt mit einer Lupe gekennzeichnet:
BildBildBild

Antworten