Euer erster Eindruck

Was ist euer erster Eindruck von Wurzelpedia?

Super. Da gibt es nichts zu verbessern!
112
24%
Schlicht und einfach gut!
265
57%
Naja. Nichts besonders, also durchschnittlich.
39
8%
Ausreichend. Für den Anfang genügts, aber da ist noch einiges zu tun.
42
9%
Unzureichend. Das ist echt unter aller Kritik.
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 465

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 04.02.2010 23:26

Bekommst ne PN, denn hier wollen wir beim Thema bleiben. :wink:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 05.02.2010 13:52

Wurzelpedia ist gut um aus Problemen raus zu kommen und dank Wurzelpedia hab ich eine gute Strategie.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 31.03.2010 19:46

manchmal kann Wurzelpedia auch bei Fragen(Sonntagsrätsel fragen) helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 01.06.2010 14:45

alles super was hier auf die eine gestellt wurde ist so super das ihr nen Preis verdient hättet! :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 07.06.2010 21:47

Hallo,

Ich finde es Schlicht und einfach gut. 8)
Ich komme im Wurzelpedia super klar und die Informationen sind nicht zu verbessern, da sie volkommen ausreichend sind.
Tolle Hilfe für Zwerge und Neueinsteiger. :)

Liebe Grüße schierlich.

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von afra ginkgo » 02.04.2011 19:15

Hallo zusammen,
da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Alles wa ich kritisieren wollte ist schon umgesetzt.
Ich wollte anmerken, dass wurzelpedia nicht aktuell ist - jetzt sind z. B. die Kakteen mit den
Wachstumsstadien dabei und selbst wenn man nach "Kaktus" sucht, kommt man auf die Kakteenseite.
Die Einführung ins WI ist super dargestellt, jetzt gebe ich den Link noch lieber weiter,
denn noch immer lebt dieser Link von Mundpropaganda.
Grüße übern Gartenzaun

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 12.06.2012 13:24

Als absoluter Neuling macht es mir, bislang schon Spaß mich umzugucken...auch wenn mir noch der große Durchblick fehlt. freu mich darauf mit euch zu fachsimpeln :-D

Antworten