Kakteen-Quests

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kakteen-Quests

Beitrag von Gast » 11.10.2010 15:55

a) Welt 23, Spieler-ID 3844248

b) Internet Browser und Version: Aktuelle Versionen von IE, Firefox und Chrome

c) Computer-Typ und Speicher: tritt an verschiedenen Rechnern auf (würde sagen egal wo *gg*)

d) Uhrzeit des Fehlers:immer

e) Fehlerbeschreibung

Ich habe bereits die ersten beiden Kakteen-Arten gezüchtet, in der Kakteen-Quest-Statistik stehe ich allerdings mit 0 erfüllten Quests. Bei Erledigung der 3. Quest (Freischaltung 3. Topf, Opuntia) bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht alle benötigten Waren am Lager. Dies ist aber nicht der Fall, alles ist ausreichend da.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Tritt halt immer auf.

Ich hoffe, ihr könnt helfen :)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kakteen-Quests

Beitrag von Schlappi » 11.10.2010 16:34

das mit der Statistik ist richtig so, wenn du den letzten Quest vor dem letzten Patch gemacht hast.
die aktuelle und richtige Anzahl steht aber nach dem nächsten Quest im Rathaus.

zu den Waren...
bitte schau dir die Zahlen und Waren nochmal genau an
meist ist das nur ein kleiner Lesefehler :wink:

Gast

Re: Kakteen-Quests

Beitrag von Gast » 11.10.2010 19:02

Hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :star:
Zuletzt geändert von Gast am 11.10.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kakteen-Quests

Beitrag von Schlappi » 11.10.2010 19:10

prima,
dann sperr ich hier ab :wink:

Gesperrt