spieler und vertrag verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

spieler und vertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 08.08.2010 13:33

hallo zusammen
habe vor einigen tagen einem spieler über vertrag 5000 oliven geschickt. nun ist der spieler weg und der vertrag auch. die oliven wurden nicht ins regal zurück gelegt und auch keine wt`s gut geschrieben. auch hab ich übers system keine nachricht bekommen, ob der vertrag angenommen oder abgelehnt wurde.
lg manni

Gast

Re: spieler und vertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 08.08.2010 14:03

Bitte trage noch ein paar Daten nach, damit der Support in der Lage ist, das Ganze zu überprüfen:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Insbesondere Punkt a) wäre absolut notwendig.

Gast

Re: spieler und vertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 08.08.2010 14:29

a) Welt, Spieler-ID.. server 23, mannihausen ID: 3829961

b) Internet Browser und Version.. FF 3.6

c) Computer-Typ und Speicher.. AMD Athlon XP 2600+ 1.92 GHz, 1,75 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers..heute

e) Fehlerbeschreibung..s.o.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?..??

Insbesondere Punkt a) wäre absolut notwendig.

Gast

Re: spieler und vertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 08.08.2010 14:31

name des spielers an dem der vertrag geschickt wurde war Quickfit
Zuletzt geändert von dolphina am 08.08.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da auch bereits Meldung im Support vorliegt, hier *close* um Doppelbearbeitung zu vermeiden

Gesperrt