Einfach verkauft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 04.04.2010 15:30

Kurz bevor ich mich ausloggen wollte hatte ich auf dem Markt Paprika gepackt. Danach als ich mich wieder eingeloggt habe stand bei Systemnachrichten mir wurde mein letzter Coin für 300wt gekauft obwohll ich ihn weder eingetauscht habe oder auf dem Markt gebracht habe, ich brauche dringend Hilfe

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Einfach verkauft

Beitrag von dolphina » 04.04.2010 15:37

Hallo,

damit der Support das überprüfen kann, brauchen wir bitte noch einige Informationen von Dir
:arrow: Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 07.04.2010 18:21

Okay: Welt23 um etwa 14:00, Windows Vista Internet Mozilla Firefox Speicher ist noch genug offen welcher es ist weis ich nicht

Gast

Re: Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 07.04.2010 18:36

Bitte gib noch Deine ID an ;)
Vielen Dank!
ines66

Gast

Re: Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 09.04.2010 11:08

Okay 3854944

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Einfach verkauft

Beitrag von inkognito82 » 10.04.2010 15:04

Ich kann den Verkauf des Coins hier in meinen Logs sehen. Bist du sicher, dass du den Coin nicht versehentlich auf den Markt gestellt hast? Hat eventuell noch jemand anderes Zugang zu deinem Account? Schreibe doch bitte den Käufer des Coin einmal an, er solle dir diesen zum gleichen Preis wieder zurückschicken. Sollte er dies nicht tun, dann werden wir uns der Sache natürlich annehmen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 11.04.2010 10:43

Das ist wieder ein Problem weil ich die Nachricht wie immer sofort gelöscht habe. Ich habe jetzt mein Passwort geändert und seitdem sind keine Probleme. Ich vermute mal dass der Freund von meinem Bruder auf Server32 es war line of fire. Sie haben neulich telefoniert sie würden versuchen mein gut geschütztes Passwort zu knacken. Was auch sein konnte ich hatte zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer Ankaufsanzeige rund 150 000 00 wt Schulden. So könnte das System entschieden haben wir verkaufen mal seine wertvollen Bestitztümer.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Einfach verkauft

Beitrag von inkognito82 » 11.04.2010 11:58

Das System verkauft nicht einfach so automatisch deine Waren ;)

Da du dein Passwort nun geändert hast, sollten eigentlich keine Probleme mehr auftreten. Ich habe dir nun den Restbetrag des verkauften Coins gutgeschrieben. Viel Spaß noch beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Einfach verkauft

Beitrag von Gast » 11.04.2010 16:49

Vielen Dank ihnen auch :D

Gesperrt