Zierprodukt nicht wieder entfernbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zierprodukt nicht wieder entfernbar

Beitrag von Gast » 19.03.2010 20:56

Hallo!

Vermutlich ist es kein Bug, sondern ein Userfehler?

Ich habe einen Brunnen für eine Quest bekommen. Den wollte ich mir mal anschauen, habe ihn also in den Garten gestellt. Nach 24 Stunden sollte der ja auch wieder entfernbar sein. Bei Wartezeit steht auch: fertig. Und nun hatte ich gelesen, ich solle den Sichelzwerg drücken und dann auf den Brunnen. Funzt aber nicht. Wenn ich den Sichelzwerg drücke, kommt das Fenster, in dem er mich fragt, ob er alles fertige ernten soll. Der Brunnen wird dabei nicht als 'fertig' erachtet. Auch ein klicken auf den Brunnen hilft nicht... ich weiß nicht weiter.

Falls es von Belang ist:

a) Welt, Spieler-ID
23 natürlich, ID: 3858077

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.6

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers
Seit 18.3. ca 20 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Brunnen 2 lässt sich nicht entfernen, dabei ist definitiv genug Regalplatz da (2. Regal komplett leer)

Danke und mögen die Blattläuse Euren Garten verschonen,
Sunla

Gast

Re: Zierprodukt nicht wieder entfernbar

Beitrag von Gast » 19.03.2010 21:23

Zum Entfernen von Deko brauchst du nicht den Erntezwerg unter deinem Garten, sondern die Sichel über dem Garten; das ist das Symbol für einzeln ernten.

Hilft dir hoffentlich weiter?

Gast

Re: Zierprodukt nicht wieder entfernbar

Beitrag von Gast » 19.03.2010 23:56

Juhuuuu! Danke schön! Ach, ich bin so verwöhnt mit dem Erntezwerg, dass ich an die Sichel gar nicht mehr gedacht habe.
Zuletzt geändert von dolphina am 20.03.2010 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem gelöst

Gesperrt