Makrtplatzkauf bei Ringelblumen gestört?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Makrtplatzkauf bei Ringelblumen gestört?

Beitrag von Gast » 07.01.2010 18:21

Welt: 23
SpielerID: 3830263
Browser: Firefox 3.0.schlagmichtot
Computer: Dell Optiplex 755
Uhrzeit: ab heute mittag gegen 14 Uhr oder so

Beschreibung:
Ich habe heute auf dem Marktplatz Ringelblumen von verschiedenen Spielern kaufen wollen (insgesamt ungefähr 300-400 Stück). Das Geld wurde mir dann abgezogen, allerdings habe ich keine Ringelblumen bekommen, egal welche Anzahl.
Das Problem ist reproduzierbar, andere Waren kann ich kaufen, nur eben meine Ringelblumen nicht (die ich grad mal fürs aktuelle Quest brauchen würde).

Schön wäre es, wenn das Problem zeitnah gefixt wird, ich mein Geld zurückbekomme oder die Waren angezeigt werden bzw. in meinem Regal landen.


Danke, Grüße und noch nen schönen Abend :)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Makrtplatzkauf bei Ringelblumen gestört?

Beitrag von inkognito82 » 08.01.2010 14:21

Hallo hells-kitchen,

laut unseren Logs wurden dir die Ringelblumen, die du um 13:46, 13:47 sowie um 18:14 gekauft hast gutgeschrieben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten