Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 14.11.2009 11:17

Wenn ich ein Bild von meinen Schaugarten speichern will, dann kommt folgender Text:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /schaugarten/index.php.

Reason: Document contains no data

Apache/1.3 Server at s23.wurzelimperium.de Port 80

Wer kann mir da weiterhelfen?

Browser : Google Chrome 3.0.195.32 und Internet Explorer 8.0.6001.18702

LG Kandy

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Schaugarten

Beitrag von Patlok » 14.11.2009 11:31

Das Problem gibt es momentan auf einigen Servern!
Patlok hat geschrieben:Die SL wird das beheben...
Ob das nun noch am Wochenende geschieht oder erst am Montag kann ich dir leider nicht sagen!
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 14.11.2009 11:41

Danke für die schnelle Antwort :D

LG Kandy :star:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Schaugarten

Beitrag von frecker » 14.11.2009 12:02

Danke für die Info, das scheint nach und nach durch ein Update unseres Serveranbieters auf verschiedenen Servern aufzutreten, auch hier werden wir sofort den Fehler beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten