Zuviele Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 04.11.2009 12:49

Hallo, habe in allen 3 Gärten seit 2 Tagen 14 Wimps stehen.
Darf aber eigendlich pro Tag nur 4 Wimps da haben. Jedes mal wenn ich neu in die Gärten gehe, stehen wieder 14 Wimps am Zaun. Ich habe 4 Wimps bedient, den Rest weggeschickt.
Gartenname: Mariasworld
ID: 3837168

Was soll ich machen? Alles was an Vorschlägen von Euch angegeben ist, habe ich schon durch geführt, aber die Wimps srehen immer noch zu 14 am Zaun.

LG
Mariasworld

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von inkognito82 » 04.11.2009 14:16

Hallo Himmelsgarten,

wurdest du vielleicht vor dem Auftreten des Problems automatisch aus deinem Account ausgeloggt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 05.11.2009 12:42

Nein, wurde ich nicht!

Himmelsgarten

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 05.11.2009 12:44

Himmelsgarten hat geschrieben:Nein, wurde ich nicht! Ein paar Tage vorher konnte ich die Gärten nicht bepflanzen. das wurde dann behoben.War wohl ein Datenbankfehler.

Himmelsgarten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von inkognito82 » 05.11.2009 13:51

Hallo nochmal Himmelsgarten,

ja das stimmt - ich erinnere mich wieder. Du hattest den Garten voller Gemüse, der nicht abgeerntet wurde. Dort handelte es sich in der Tat um einen Fehler in der Datenbank. Die überschüssigen Wimps wurden wohl aus dem selben Grund heraus generiert. Wie ich aber jetzt sehe, sollte sich das Ganze wieder normalisiert haben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 05.11.2009 14:48

Hallo, leider ist es noch nicht in Ordnung. Habe die Wimps um 14.40 Uhr weg geschickt, bin um 14.46 Uhr wieder in die Gärten und habe wieder 14 Wimps da stehen.

Himmelsgarten

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 06.11.2009 09:28

Himmelsgarten hat geschrieben:Hallo, leider ist es noch nicht in Ordnung. Habe die Wimps um 14.40 Uhr weg geschickt, bin um 14.46 Uhr wieder in die Gärten und habe wieder 14 Wimps da stehen.

Himmelsgarten
Freitag,d.06.11.09
Es stehen immer noch 14 Wimps vor meinem Gartezaun!!!

Himmelsgarten

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 06.11.2009 14:23

Zu viele Wimps, immer noch!!!
Es ist jetzt 14.22 Uhr

Bitte um Hilfe. Würde auch gern mal wieder Wimps bedienen, aber trau mich im Moment nicht!!!!

LG
Himmelsgarten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von inkognito82 » 06.11.2009 14:44

Funktioniert das automatische Logout bei dir? Heißt, wirst du während des Spieles alle zwei Stunden automatisch aus dem Spiel geschmissen?

Hast du irgendwelche PopUp-Blocker / Firewalls / Antivirenscanner installiert? Lassen sich die Wimps dauerhaft wegschicken, wenn du diese deaktivierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 06.11.2009 17:07

Ja, ich werde alle 2 Std. automatisch ausgeloggt.

Da swas normal auf den Compi gehört. Habe ich aber in den letzten Monaten nicht gewechselt!

Nein, habe ich aber auch geschrieben. Sie lassen sich nichtdauerhaft wegschicken.
Wenn ich mich auslogge und 5min. später wieder einlogge, stehen wieder 14 Wimps am Zaun!

Ich möchte aber auch mal wieder Wimps bedienen, weil ich sonst zu wenig Punkte sammeln kann.
Was haltet Ihr davon wenn ich mir jeden Tag 4 Wimps rausnehme, bis Ihr den Fehler gefunden habt?

LG
Himmelsgarten

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Grothiel » 08.11.2009 18:46

Der Programmierer schauts sich das Montag mal an und wird dies beheben ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Zuviele Wimps

Beitrag von Gast » 09.11.2009 15:08

Supi, vielen Dank ist wieder in Ordnung:-)

LG
Himmelsgarten

Antworten