Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von inkognito82 » 22.12.2009 18:11

Die vier Rechner, von denen du es probiert hast - bist du mit allen über den selben Internetanschluss in das Spiel gelangt? Ich konnte das Problem nämlich eben nicht nachvollziehen, als ich mich in deinen Account geloggt habe.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 23.12.2009 07:37

3 mal mit webstick und einmal mit dsl, bei dsl gings, bei den anderen nicht
ABER: gerade eben gehen alle 3 gärten wieder problemlos, als wäre nie etwas gewesen!!!
da bin ich jetzt echt froh drum
danke für eure mühen, und ich hoffe sooo es bleibt dabei, ist nur irgendwie seltsam weil der fehler eben auch nicht das erste mal aufgetaucht ist...
naja, wünsch euch auf jeden fall ein wunderbares fest und schöne feiertage

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 29.12.2009 16:00

Meine Wimps sind plötzlich alle fußlahm..... alles geht nur die Wimps sind sehr langsam... bei kommen u. beim gehen. Server 23 u. 43 auch.

edit: hat sich erledigt

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 09.09.2010 08:26

Kann mich auf Server 23 nicht einloggen.

Jetzt nicht sagen, haste verkehrt eingegeben, denn ich habs schon dutzendmal probiert und immer wieder kommt das Fenster, dass nach 2 Stunden automatisch ausgeloggt wird.

Probiert hab ich es mit FF - IE - und Opera. Jedesmal das gleich Problem. Bei IE kam dann auch unten links, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Beim Server 5 komme ich ohne Probleme rein.

Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee an was das liegen kann.

LG Kitty

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 09.09.2010 09:01

Ahhhhhhhhhh, es geht wieder, aber an was das jetzt gelegen hat, kann ich nicht nachvollziehen.

LG Kitty

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 09.09.2010 09:04

Es wurde am Server gearbeitet, nun müsste es eigentlich wieder reibungslos gehen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:01

Kein Einloggen auf Server 23 möglich
Datenbankfehler auch hier !

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:04

[color=#FF0000]frecker[/color] hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.05.2011 12:29

Habe nach dem einloggen eine weiße Seite. S43 geht alles.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.05.2011 12:33

[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Im Lauf des morgigen Tages werden Server 21 - 26 von Wurzelimperium umziehen. Es kann also sein, dass die einzelnen Server für circa eine Stunde nicht erreichbar sein werden.
nachzulesen hier

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.05.2011 12:37

Danke, hab ich überlesen :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 29.08.2018 15:08

Ich werde seit etwa 1 Stunde immer wieder ohne ersichtlichen Grund ausgeloggt. Und ja, habe das automatische Ausloggen deaktiviert.

ID
3819096

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von littlered » 30.08.2018 12:14

Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hast. Tritt das Problem heute immer noch auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten