Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 22.08.2009 11:13

Naja, ich hatte letztesmal schon nur den Garten offen. Sonst überhaupt nichts. Hat sich auch nichts verändert. Komplette Auslastung. :(

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Camula » 22.08.2009 15:34

Ok, das ist allerdings äußerst merkwürdig...
Kannst du mal das GFX-Pack runterladen und es damit versuchen?
Du findest es unter:
http://wurzelimperium.de/wi_gfx.zip
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 22.08.2009 22:04

Du wirst lachen, das hab ich schon von Anfang an runtergeladen. Und es läuft unter der Kompatibilitätsansicht. :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 15:03

Kurze Zwischenfrage, dein PC ist bestimmt noch nicht alt, oder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 27.08.2009 09:44

Bei PC´s heißt ja schon 1 Jahr alt. Insofern ist er alt. Er ist ca 2 Jahre alt. :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 27.08.2009 12:32

:D in der Tat, aber ich nenne alt mehr als 5 Jahre ist bei dir aber nicht der Fall. :)
Jedoch kommt dein PC nicht mit der Animationen klar (wahrscheinlich geht bei dir die Auslastung runter wenn du im Garten die Animationen durch die ESC-Taste stoppst).
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 28.08.2009 15:14

Ja, das klappt. Juhu. Dann ist er echt nicht mehr überfordert. Freu.
Muss ich das jedesmal machen, läuft die Zeit dann weiter??

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.11.2009 17:40

Hallo an alle die das lesen, habe extreme Probleme mit der Grafik, schlecht zu beschreiben, irgendwie sind die Zahlen sehr undeutlich und überall schwarze Streifen auf dem Bild. auf Server 42 geht alles wie immer. HILFE



LG mandy

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.11.2009 17:41

Hallo an alle die das lesen, habe extreme Probleme mit der Grafik, schlecht zu beschreiben, irgendwie sind die Zahlen sehr undeutlich und überall schwarze Streifen auf dem Bild. auf Server 42 geht alles wie immer. HILFE



LG mandy

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von inkognito82 » 25.11.2009 16:51

Versuche doch bitte einmal deinen Cache zu leeren und deine Cookies zu löschen. Dies geht wie folgt:
- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 26.11.2009 14:10

Habe Cache gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht, mittlerweile kann ich auf Server 23 gar nichts mehr machen, weil sich die Seite nicht zu ende aufbaut.

LG Mandy

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Camula » 27.11.2009 10:25

Du siehst Zahlen? Hast du das GFX-Pack runtergeladen und den Pfad falsch angegeben? Mach bitte mal das Häkchen auf der Startseite bei GFX raus und probier es nochmal.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 27.11.2009 13:24

danke für die Hilfe, lag wohl einfach nur am Internet Provider, heute geht alles wieder super.

LG Mandy

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 19.12.2009 20:07

habe das gleiche problem wie pepper09 einige seiten vorher schon beschrieben hat:
gestern ging mein 3. garten plötzlich nicht mehr, alles war nur noch weiß, aber immerhin konnte ich zwischen den gärten navigieren. Seit heute morgen geht keiner der gärten mehr. Ich logge mich ein, garten 1 wird automatisch angezeigt und ich kann, nach klick auf meinen "flitzer" auf der landkarte weder den 2. noch den 3. garten anklicken. nach wurzeltal komme ich problemlos. Von dort aus komme ich aber in gar keinen garten, nicht mal mehr den 1. zurück...
Hab auch schon alles versucht, cache und cookies löschen, kompatibilitätsansicht, gfx, als sichere seite speichern usw, nichts funktioniert..
Bitte bitte helft mir, will sogern wieder wurzeln.
Meine ID ist 3851673
welt 23
habe den internet explorer 8

wär euch sehr dankbar

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Grothiel » 20.12.2009 12:02

Wie gehst du ins Internet? Über DSL oder Webstick
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 20.12.2009 14:20

mit webstick, anbieter MEDION
auch bei mir funktioniert welt 42 ganz normal

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.12.2009 06:32

heute morgen, 21.12.09, so ungefähr 6.10 uhr ging mein 1. garten ganz kurz, hab mich schon sooo gefreut.
als ich dann aber neu angebaut habe und alles per giesszwerg giessen wollte, ging wieder gar nichts mehr... =(
1. garten jetzt allerdings komplett grün und nicht mehr weiß, aber nicht bearbeitbar, die anderen beiden kann ich wieder nicht aufrufen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von inkognito82 » 21.12.2009 15:27

Versuche doch bitte einmal, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt. Webstick-Nutzer konnten mit Opera 10 und dessen Turbo-Modus Erfolge verzeichnen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.12.2009 16:49

hab jetzt die neuste opera version heruntergeladen (opera 10), funktioniert
leider genauso wenig :cry:
der garten ist und bleibt weiß, die anderen gärten sind immer noch nicht erreichbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 22.12.2009 08:34

Also ich weiß nicht genau was ich daraus schließen soll, aber aus irgendeinem grund geht mein garten auch auf anderen rechner nicht!! habs auf vier rechnern von freunden ausprobiert, davon gings genau bei einem. der geht über dsl ins netz, mit mozilla. Hab mir darauf auch noch die neueste mozilla firefox runtergeladen, jedoch auch ohne erfolg.
Kann auch sein, dass es zufall war, dass ich bei ihm in den garten gekommen bin, vermute irgendeinen dauerhaften fehler auf der seite oder sowas...
bitte bitte helft mir, hab auch echtgeld investiert und mein PA läuft derzeit seelenruhig ungenutzt ab und ich hab doch soviel zeit für meine levelaufstiege investiert :(
hoffentlich fällt euch irgendeine lösung ein
danke auf jeden fall im voraus, dass ihr euch mit meinem problem rumschlagt

ach ja, ich kann euch höchstens noch die fehlerleiste schicken, die mir opera anzeigt:

JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace
JavaScript - http://s23.wurzelimperium.de/map_auto.php
Event thread: click
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 1: Cannot convert undefined or null to Object
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace

vielleicht könnt ihr damit irgendwas anfangen, in meinem kopf tauchen da nur fragezeichen auf :lol:

Antworten