Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.08.2008 13:08

Ausschließlich für Server 23 hier posten !!


Sollte der Server 23 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.10.2008 12:34

Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/215582_96117/webseiten/functions.php on line 727

sorry k.a wohin damit??
liegt das an mir?
das kommt direkt wenn ich mich einloggen will im 23er

:arrow: Server geht wieder.. :)
Zuletzt geändert von Gast am 21.10.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.10.2008 12:34

hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich hier jetzt so ganz richtig bin wenn nicht bitte verschieben

also hier zu meinem problem

ich wollte mich greade auf welt23 anmelden und dann kommt das

Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/215582_96117/webseiten/functions.php on line 727


was heißt das

glg sunny


p.s. hat sich erledigt ist alles wieder ok

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:23

Nun scheint es auch auf 23 ein Geschwindigkeitsproblem zu geben. Es dauert recht lange bis sich eine Seite, z.Bsp. der Marktplatz aufbaut.

Gruss

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.11.2008 14:59

Irgendwas stimmt nicht mit der Geschwindigkeit auf dem Server. Kann das jemand beheben?! Ich kann keine Nachrichten öffnen und auf den Marktplatz komme ich auch nicht ohne das einige Minuten vergehen.
Danke im vorraus :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 15:03

Ja, wir sind dies gerade am überprüfen, bitte habt ein wenig Geduld. Das wird sich in den nächsten Minuten wieder erledigen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.11.2008 15:08

Super und danke für die schnelle Antwort :!: :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 24.11.2008 15:18

Rennt wieder wie Schmidt´s Katze :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.12.2008 12:25

Keine Ahnung ob ich hier nun richtig bin.

Ich habe gerade meinen Quest **** erfüllt aber leider keine 4000 Punkte gutgeschrieben bekommen!
Was mache ich denn jetzt?????? Hätte ja gerne meine Punkte bekommen!
Zuletzt geändert von dolphina am 21.12.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von dolphina » 21.12.2008 12:27

Meist hilft schon F5 :wink:
Wenn das nicht hilft, bitte mal Deinen Cache leeren und neu einloggen.
Anleitung Cache leeren: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Wenn die Punkte dann immer noch nicht gutgeschrieben sind, bitte hier folgende Angaben posten, damit das überprüft werden kann:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 21.12.2008 12:34

Hat leider alles nicht geholfen. Die Punkte fehlen noch immer!
Cache wird eh immer automatisch geleert!

Welt 23, ID 3806777
Modzilla Firefox 2.0.0.20
2 Giga RAM 4002 + Prozessor
Uhrzeit 12.28 h
Quest 37 abgeschlossen, aber leider keine Punkte gutgeschrieben bekommen!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 22.12.2008 00:16

Na hoffentlich überprüft es auch mal jemand! Ich hätte gerne meine Punkte da
dies mein Aufstieg wäre!!!!!!! Bitte!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 22.12.2008 00:23

Heute ist Sonntag, ab morgen früh ist das Team wieder da.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von frecker » 22.12.2008 08:46

Deine Punkte sind aber gutgeschrieben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 28.12.2008 19:15

Heute, wenn ich mich einlogge ist alles Grün und die Grafiken werden nicht geladen. Anfangs hab ich auch "Gfx aktiv?" weggeklickt und es steht auch kein Pfad bei Gfx im Spiel.
Was ist zu tun?

Mein Spielername ist Schattenkind in der Welt 23 mit dem Garten orchid .

Plötzlich gehts wieder!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 27.01.2009 14:07

Moin, Server 23 hat heute massive Probleme..... sehr langsam. Wird vielleicht schon dran gearbeitet???? Wäre nett :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 27.01.2009 14:14

Das Problem wollte ich auch grade melden :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 17.02.2009 11:19

Der Server lahmt heute wieder. Seit Ihr wieder fleißig am arbeiten?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 17.02.2009 11:30

aber immer ;) bei mir geht er wieder flink, und bei dir? Oder hast du immer noch das Problem.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 17.02.2009 12:09

Ja, es läuft immer noch sehr zäh irgendwie

Antworten