Vor dem Posten bitte
diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider
nicht helfen.
-
Wurzelmeister
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wurzelmeister » 05.12.2016 19:06
Guten Abend,
ich wollte mal anmerken, dass es zu Ansichtsproblemen bei der mobilen Version gibt. Man muss auch dazu sagen, dass ich via Handy die selbe Ansicht habe, wie am Computer/Laptop.
Hier wäre der Fehler:
LG
Wurzelmeister
-
Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Asisa » 06.12.2016 09:47
Hi
den Fehler kenne ich. Der wird immer dann erzeugt, wenn im Browser ein Bildpfad blockiert wird. Du hast die Version deines Browser hingeschrieben, aber nicht den Typ.
Nutzt du evtl eine AntiVirenSorftware auf deinem Handy? Auch hier kann es sein, das sie bestimmte Bilderpfade blockieren.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
-
Wurzelmeister
- Beiträge: 492
- Registriert: 16.06.2011 11:42
- Wohnort: Server 23
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wurzelmeister » 07.12.2016 06:11
Ich nutze Google Chrome auf dem Handy. Als Antivirusprogramm hab ich lediglich nur Avira auf dem Handy. Der Fehler ist seitdem der Kalender eingeführt worden ist. Davor war alles, wie beim Alten.
LG
Wurzelmeister
-
Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lady-Asisa » 07.12.2016 10:20
Hi
aber dein Cache des Browser hast du schon mal gelöscht? Macht es einen Unterschied ob du "minibanner" im Profil aktiv/deaktiviert hast? Im Bild sieht es nach Minibanner aktiv aus.
Avira - ist da auch ein Browserschutz dabei?
Kannst du bei dir Ausnamen hinzufügen? In diesem Fall wäre es "
http://pics.wurzelimperium.de/*" (ohne " )
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!