Design am Handy

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Design am Handy

Beitrag von Wurzelmeister » 05.12.2016 19:06

Guten Abend,
ich wollte mal anmerken, dass es zu Ansichtsproblemen bei der mobilen Version gibt. Man muss auch dazu sagen, dass ich via Handy die selbe Ansicht habe, wie am Computer/Laptop.

Hier wäre der Fehler:
Bild
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Version 53.0.2785.124
    c) Handy
    • Samsung Galaxy S6 - SM-G920F
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • permanent
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Permantent (grafisch)

LG
Wurzelmeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Design am Handy

Beitrag von Lady-Asisa » 06.12.2016 09:47

Hi

den Fehler kenne ich. Der wird immer dann erzeugt, wenn im Browser ein Bildpfad blockiert wird. Du hast die Version deines Browser hingeschrieben, aber nicht den Typ.

Nutzt du evtl eine AntiVirenSorftware auf deinem Handy? Auch hier kann es sein, das sie bestimmte Bilderpfade blockieren.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Design am Handy

Beitrag von Wurzelmeister » 07.12.2016 06:11

Ich nutze Google Chrome auf dem Handy. Als Antivirusprogramm hab ich lediglich nur Avira auf dem Handy. Der Fehler ist seitdem der Kalender eingeführt worden ist. Davor war alles, wie beim Alten.

LG
Wurzelmeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Design am Handy

Beitrag von Lady-Asisa » 07.12.2016 10:20

Hi

aber dein Cache des Browser hast du schon mal gelöscht? Macht es einen Unterschied ob du "minibanner" im Profil aktiv/deaktiviert hast? Im Bild sieht es nach Minibanner aktiv aus.

Avira - ist da auch ein Browserschutz dabei?
Kannst du bei dir Ausnamen hinzufügen? In diesem Fall wäre es "http://pics.wurzelimperium.de/*" (ohne " )

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten