kein Benus bei Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

kein Benus bei Wimps

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 12:02

Seit vorhin gibt es 30% mehr für jeden Wimp. Ich hab das gleich mal getestet - wie immer :D

Aber die 30% werden nicht dazugerechnet, sondern nur der Betrag, der in der Einkaufsliste steh.
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Google Chrome, Version 52.0.2743.82 m (64-bit)
    c) Computer-Typ und Speicher
    • Aspire V3-772G, IntelCore i5-4200M 2,50GHz with Turbo Boost up to 3,10 GHz
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • 11:02 Uhr
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Bei jedem Wimp
LG
Wurzelmeister
Zuletzt geändert von Wurzelmeister am 01.08.2016 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Gast » 01.08.2016 12:40

Ist 16:50 vielleicht Zeitpunkt eines anderen Fehlers gewesen, von dem Du die Beschreibung kopiert hast? Oder wohnst Du in einer anderen Zeitzone?
Ich frage, weil ich auch Fehler seit "Eventbeginn" habe, bei mir ist allerdings das Problem, dass gar keine neuen Wimps mehr kommen, an keinem Garten. Kann es sein, dass Du Wimps von vorher bedient hast, und der Eventbonus nur für neue Wimps gilt?
Bevor ich meinen Fehler (auf einem anderen Server) melde, wollte ich gerade schauen, ob jemand schon ähnliche Probleme hat. Ich hab aber noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, um mein Problem zu beheben.

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 12:54

Also ich wohne in Oberbayern, wieso?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Stuttgart1893 » 01.08.2016 13:10

wusste ich schon immer, Bayern ist seiner Zeit voraus :mrgreen:
Du hast den Fehler heute um
d) Uhrzeit des Fehlers
16:50 Uhr

festgestellt. In Ba-Wü ist im Moment die Ortszeit 13.10Uhr

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 13:12

Danke!

Hab vergessen die Uhrzeit zu ändern :D

LG
Wurzelmeister

Gast

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Gast » 01.08.2016 14:02

Bei mir war inzwischen die erste Runde Wimps, bei denen (+30% Bonus) unten über der Gesamtsumme die sie zahlen stand. Steht das bei Dir da und es gibt weniger Geld als angegeben?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 01.08.2016 14:10

Hi

die Summe auf dem Einkaufszettel ist bereits inkl. den +30%.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: kein Benus bei Wimps

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 14:14

Aso.

Danke Lady-Asisa :)

LG
Wurzelmeister

Antworten