zu früh ernten möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

zu früh ernten möglich

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 09:48

Hey,

mir ist aufgefallen, dass ich zu früh ernten kann.

Ich hab heute Sonnennblume angepflanzt und aktuell ernte ich sie. Aber komischer weise kann ich die ernten, obwohl die noch eine Restlaufzeit von 18 Sekunden haben. Zu den Zeitpunkt sind auch meine Gießhelfer verschwunden. Wenn Sonnenblume fertig sind, bleiben die immernoch im gleichen Zustand, als würden die z.B. noch bisschen brauchen, siehe Anhang. Falls es nicht einsehbar ist, klick HIER.

Bild
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Google Chrome, Version 52.0.2743.82 m (64-bit)
    c) Computer-Typ und Speicher
    • Aspire V3-772G, IntelCore i5-4200M 2,50GHz with Turbo Boost up to 3,10 GHz
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • 16:50 Uhr
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Bis jetzt hatte ich den nur 2 mal in den letzten Tagen.
LG
Wurzelmeister
Zuletzt geändert von Wurzelmeister am 17.08.2016 01:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: zu früh ernten möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 01.08.2016 10:32

Hi

das kann passieren, wenn die Anzeige mit dem Server nicht mehr syncron läuft. Dann kommt es zu einer Verschiebung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: zu früh ernten möglich

Beitrag von Wurzelmeister » 01.08.2016 11:59

Danke ;)

Antworten