leere Regale

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

leere Regale

Beitrag von Gast » 07.02.2012 09:00

Guten Morgen,

ich habe mich eben in's Spiel eingeloggt und finde leere Regale vor...Ware ist komplett weg, ernte ich die Gärten ab, sind sie auch komplett leer u. nicht nur das Gemüse weg, welches erntereif war. logge ich mich aus u. erneut ein, was auch nur noch erschwert geht, sind die Gärten wieder belegt.

ich spiele auf Server 23

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: leere Regale

Beitrag von SaiZero » 07.02.2012 09:28

Hab den Thread mal ins passende Forum geschoben! ;)

Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: leere Regale

Beitrag von Gast » 07.02.2012 11:06

in der Zeit, in der ich meinen Beitrag gesucht habe - mit Benachrichtigung wohin er verschoben ist, wäre es schneller gegangen - ist der Fehler nun behoben u. das Problem hat sich erledigt. Vielen Dank.

Gesperrt