Sich selbst Verträge zusenden nicht mehr möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sich selbst Verträge zusenden nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » 18.07.2011 12:28

Hallo Ihr fleißigen Admins,

vielleicht bin ich ja jeck, aber irgendwie klappt es nicht mehr, mir selbst VT´s zuzusenden seit gut einer Stunde.

Ich kann die Waren eintüten mit Preisangabe, aber sobald ich meinen Namen eingegeben habe und absende- kommt statt der Frage: Willst du das an XXX senden: Zurück zum Formular...

Cache wurde gelöscht, neuer Login... Ich habs nun aufgegeben... :cry:


Welt 23
ID: 3871873

Browser: Moz - Version 5

Computer: Intel (R) Core (TM) 2 Quad CPU
Q6600 @ 2.40GHz
2,39 GHz, 2,00 GB RAM
System: Win XP Service Pack 3

Ist das nun ein Bug, oder kann ich nur eine begrenzte Anzahl an VT an mich selbst senden?

Für Vertragszusenden scheine ich nicht mehr zu existieren :mrgreen: , dabei gurke ich doch noch munter durch die Gegend... :lol:

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Sich selbst Verträge zusenden nicht mehr möglich

Beitrag von blueShark » 20.07.2011 10:16

Hallo Kaiservilla,

wir haben den Account mal überprüft und von dort aus einen Vertrag für Auberginen an dich selbst geschickt, allerdings hat es problemlos funktioniert.

Besteht der Fehler bei dir denn immer noch?

Antworten