Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Gast

Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 05.03.2010 18:12

Ist für euch Wurzelimperium das beste spiel der Welt oder gibt es bessere?
Postet es einfach hier rein^^ :mrgreen:
Ich finde Wurzel aufjedenfall am spannensten jedenfalls am Pc

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 30.03.2010 00:04

Naja, das lässt sich nicht direkt sagen. Es gibt viele verschiedene Spielgenres, die man nicht miteinander vergleichen kann..

beispielsweise Strategie, Action, Shooter, Adventures etc..

aber unter den Browsergames ist Wurzelimperium auf jeden Fall ganz vorne dran :D :D

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 31.03.2010 12:47

Ich finde auch,unter den Browsergames ist WI einfach das beste:
Es kostet nix und macht total viel Spaß!
Viele Grüße

GartendesZwergs

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 31.03.2010 22:05

Für mich ist Wurzelimperium bis jetzt das beste deutsche Browsergame :D
Gute Arbeit, Upjers!

Ps: Weiter so...

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 05.04.2010 21:06

Hallo,

ich komme ursprünglich von MyFreeFarm (MFF) und habe mich heute aus Interesse hier registriert und pflanze fleißig an. Ich muss sagen, im Vergleich ist WI ruhiger als MFF, dort hat man schneller mehrere Äcker zur Verfügung und auch Tiere zu versorgen. Ist eben abwechslungsreicher. Dafür bin ich hier auf die Quests gespannt (eine Questliste hab ich bisher nicht gefunden?!). Also schaun wir mal ;)

LG krokoaline

Misthaufen

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Misthaufen » 06.04.2010 08:39

Die Questliste findest du hier... wenn du aber wirklich so gespannt auf die Quests bist, würde ich an deiner Stelle nicht reingucken ;)

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 06.04.2010 20:45

Danke!

Na, die unterscheidet sich aber gewaltig von der bei MFF! Da gibts ja sogar bei den höheren noch Kohle :)

Na, schaun wir mal.

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 27.04.2010 13:20

Ich weis nicht, ob es das Beste der Welt ist, auf jeden Fall ist das WI genau das Spiel, das mir Spass macht und das auf mich wie zugeschnitten zu sein scheint: Kein sinnloses Geballere, keine Feinde im Blutrausch, keine Gegner die Dir das Aufgebaute wieder zerstören, keine User die Dich rund um die Uhr attackieren können, wenn Du Dich nicht wehren kannst. Stattdessen Gartenidylle, Pflanzen und Beschaulichkeit ;)

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 30.04.2010 08:44

SaNe hat geschrieben:Ich weis nicht, ob es das Beste der Welt ist, auf jeden Fall ist das WI genau das Spiel, das mir Spass macht und das auf mich wie zugeschnitten zu sein scheint: Kein sinnloses Geballere, keine Feinde im Blutrausch, keine Gegner die Dir das Aufgebaute wieder zerstören, keine User die Dich rund um die Uhr attackieren können, wenn Du Dich nicht wehren kannst. Stattdessen Gartenidylle, Pflanzen und Beschaulichkeit ;)
Wenn wir jetzt auf You Dube (bin mir nicht sicher ob ich dabei rechte brechen würde oder so) wehren würde ich deinem Kommentar ein Daumen hoch geben.

-Kleeblatt -

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von -Kleeblatt - » 11.05.2010 19:48

Das beste SPiel das ich bisher kenne

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 11.05.2010 19:50

Definitiv nicht das beste Spiel der Welt

-Kleeblatt -

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von -Kleeblatt - » 11.05.2010 19:57

Welches spiel denn?

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 11.05.2010 22:42

Schau dir den Namen des Threads an.... :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 15.05.2010 15:51

WB-SG-G1 hat geschrieben:Welches spiel denn?
Wie landet man in einem Thread ohne den Namen zu wissen?

Misthaufen

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Misthaufen » 15.05.2010 16:32

Joe Danger hat geschrieben:
WB-SG-G1 hat geschrieben:Welches spiel denn?
Wie landet man in einem Thread ohne den Namen zu wissen?
Er meint, glaube ich, welches Spiel denn dann das beste ist (wenn nicht WI).

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 16.05.2010 19:53

NATÜRLICH aber ich würde auch sagen das :star:UPJERS :star: die besten Spiele Programiert!!!!!
Man denke nur mal an die anderen Spiele von :star: UPJERS :star: die sind sicher auch nicht schlecht, kommen trozdem nicht an WI ran :P

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 17.05.2010 19:50

Ich finde alles hat mit dem Geschmack zu tun. Es gibt sicher viele Leute die Ego-Shooter oder Dragon-Fantasy Spiele besser finden Als die vergleichsweise "faden" Farmergames wie Wi oder MFF. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 20.05.2010 18:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 20.05.2010 17:03

Ja! Genau deswegen habe ich die frage gestellt um zu wissen was ihr so von WI haltet und was ich lieber mögt..

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 20.05.2010 18:26

Was ich ieber mögt, mhm... 8)

Also ich finde WI echt gut und verstehe echt nicht, warum manche sinnlose Vorschläge posten. Ich finde es ist perfekt so.

Gast

Re: Wurzelimperium bestes spiel der Welt?

Beitrag von Gast » 24.05.2010 20:30

WIP finde ich sehr langweilig,sry. das forum find ich gut aber das spiel an sich ist echt lw.

DS find ich,ist sehr abwechslungsreich und geil ! 8) 8)
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten