-`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Antworten
Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 02.07.2010 19:32

*Schnief*...und mein Baby hat noch 2 Wochen und dann kommt die weiterführende Schule.............ist dann nix mehr mit Baby.........mein Großer 12J. kam jetzt letztens zu mir...er hat nun ne Freundin und mir schossen die Erinnerung in den Kopf, dass er mal nur so auf meinen Arm paßte und die Füße so lang wie meine Daumenlänge...nun ist er 1,82 und hat Schuhgröße 43,............*schnief*..............

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 08.07.2010 18:56

Dein 12 jähriger Junge ist 1,82 :shock: , Mein Bruder ist 13 und 1,60 und hatt noch keine freundin(Spätstarter :roll: )

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 18.07.2010 23:31

Huhu ^^ uiii,der ist aber schon gross :shock:

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 19.07.2010 22:07

Ich muss meine Mutter korrigieren, ich bin wieder solo :lol:

hygnohase

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von hygnohase » 23.07.2010 13:39

Zwinker!
Gibt es was,was deine Mutter wissen sollte,Blue??? :wink: :lol:

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 17.10.2010 11:23

Huhu @ all :mrgreen:

Wie geht`s euch ?
Was macht ihr so?

Werd sehr eingespannt von meinem Zwerg :wink:

Glg, Mama Drachenmond

Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 22.10.2010 16:21

Ich bin mittlerweile wieder am Arbeiten im Schichtdienst. Meine tochter hat diese woche nopch herbstferien und mein Sohn geht seit 1 Woche wieder in den Kindergarten

Umweltler

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Umweltler » 08.11.2010 16:04

Baumhuettenhof hat geschrieben:*Schnief*...und mein Baby hat noch 2 Wochen und dann kommt die weiterführende Schule.............ist dann nix mehr mit Baby.........mein Großer 12J. kam jetzt letztens zu mir...er hat nun ne Freundin und mir schossen die Erinnerung in den Kopf, dass er mal nur so auf meinen Arm paßte und die Füße so lang wie meine Daumenlänge...nun ist er 1,82 und hat Schuhgröße 43,............*schnief*..............
:shock:
Da bin ich jetzt noch kleiner mit meinen 1,76 m und mit 12 war ich damals ca. 1,45 m. :oops:

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 09.11.2010 12:52

damals? 8) Wobei ich sagen msus das du dich deutlich besser verhältst als vorher


Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 08.01.2011 16:21

IOch bin mal wieder hier. Mittlerweile sind meine Kinder fast 8 und 5 Jahre alt und ich bin nochmals schwanger in der 16. SSW

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 22.01.2011 06:23

Delfinanne hat geschrieben:IOch bin mal wieder hier. Mittlerweile sind meine Kinder fast 8 und 5 Jahre alt und ich bin nochmals schwanger in der 16. SSW
Ja heyyy, herzlichen Glückwunsch und eine schöne problemlose Kugelzeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 24.01.2011 14:03

Danke dir!

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 30.01.2011 17:58

Und wie weit bist du jetzt?
Weisst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird?

Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 03.02.2011 13:13

19. SSW
Beim Geschlecht gibt es eine Tendenz. entgültig wird sich das hoffentlich am 17.02 klären, denn da ist Ultraschall

Kampfmaus

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Kampfmaus » 04.02.2011 22:25

Glückwunsch zum zukünftigen Nachwuchs, Delfinanne :D

Meine beiden großen waren im gleichen Alter, als sich meine Jüngste angekündigt hat. Jetzt nach 1 1/2 Jahren kann ich sagen, dass es super klappt. Die Kleine hat die Großen voll im Griff! :lol:

Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 05.02.2011 14:13

Meine Kinder freuen sich auch schon. Nur meine tochter will ein Mädchen und mein sohn will einen Jungen. Ein Wunsch lässt sich nur erfüllen!

Kampfmaus

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Kampfmaus » 07.02.2011 22:21

Ja, das kenne ich auch. Zeitweise wurde von beiden gehofft, dass es Zwillinge werden. Junge und Mädchen in einem, damit jeder seinen Willen hat :lol: . Nun sind beide mit einem Mädchen glücklich. Aber ich glaube, mein Sohn hofft heimlich nocheinmal auf Nachwuchs und das es ein Junge wird. :lol:

Delfinanne

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Delfinanne » 08.02.2011 13:58

Also zwillinge werden es definitiv nicht!

Gast

Re: -`ღ´-WI Kinder/Babypopowischer IG -`ღ´-

Beitrag von Gast » 09.02.2011 01:08

Auch ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Bauch. Auch deiner Familie wünsche ich eine schöne Begleitung. Alles Gute euch allen.

Deine Baumi

Antworten