Grauenhafte Zitate

Antworten
Gast

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von Gast » 23.12.2011 11:12

Rücksichtsloser hat geschrieben:
Der Elch ist bei mir gekommen und sitzt im Regal bei den Geschenken.
HALLO! :evil: Hier spielen auch Kinder!!!!! Tze......................................................................................................................... :mrgreen:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von frauknollex » 28.12.2011 23:09

Ein politisch voll informierter Zeitgenosse hat geschrieben: Warum zahlt Köhler nur einen Bruchteil der Zinsen für einen Baukredit die ich zahle?
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von Gast » 29.12.2011 08:35

Naja, vielleicht weiss der 'politisch voll informierte Zeitgenosse' mehr als wir... der eine wird ertappt, der andere nicht... :mrgreen:

Gast

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von Gast » 30.12.2011 13:10

Mal was für Bo.... :wink:
xy hat geschrieben:Und nochmal zum Spielziel, ich bin nun mal BWLer, mein denken in dem Bereich macht auch vor Computer spielen nicht halt.
Ich habe für mich im wesendlichen 2 Spielziele:

Gast

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von Gast » 11.01.2012 13:47

Ich erhöhe:
DerKueser hat geschrieben:Mal was für Bo.... :wink:
xy hat geschrieben:Und nochmal zum Spielziel,(:) ich bin nun mal BWLer, mein denken in dem Bereich macht auch vor Computer spielen nicht halt.
Ich habe für mich im wesendlichen 2 Spielziele:

Gast

Re: Grauenhafte Zitate

Beitrag von Gast » 11.01.2012 15:13

zicke hat geschrieben:Ich erhöhe:
DerKueser hat geschrieben:Mal was für Bo.... :wink:
xy hat geschrieben:Und nochmal zum Spielziel,(:) ich bin nun mal BWLer, mein denken in dem Bereich macht auch vor Computer spielen nicht halt.
Ich habe für mich im wesendlichen 2 Spielziele:
Dann setze ich doch auch noch einen drauf!

Antworten