Wurzelparty

Antworten
Gast

Wurzelparty

Beitrag von Gast » 21.08.2012 05:53

Huhu Allerseits,

Ich spiele schon lange Wurzelimperium, laaaange! Meine Freundin auch und ich hab mir überlegt, ihren Geburtstag feiern wir als Wurzelparty. Die Gäste müssen als Gemüse oder Zwerg verkleidet sein, grins!
Wird sicherlich sehr witzig. Was mir jetzt noch fehlt, ich will unbedingt ein Einganges Banner drucken und das soll natürlich original Wurzelimperium sein. Aber mir ist natürlich klar dass sowas unters copyright fällt.
Jetzt meine Frage, darf ich für das private Banner einfach das Wurzelimperiumbanner benutzen? Mein Banner wird natürlich übergroß um es draußen auf zu hängen!

Bitte um schnelle Antwort, ich würde gerne so bald es geht bestellen.

Bis dann und danke schonmal

Traci

Gast

Re: Wurzelparty

Beitrag von Gast » 21.08.2012 17:50

ahhhhhh Traci, ich will auch dabei sein *kreisch*
Das hört sich total lustig an!!
Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn du mit einem fremden Foto kein Geld verdienst oder es nicht einfach (unter deinen Namen ins Netz stellst oder so) kannst du es ruhig verwenden. Aber eben nur privat, wenn du verstehst was ich meine?!

Wenn du übrigens Geld sparen willst, dann mach das Banner doch selbst. Ein paar Stoffmalfarben, ein großes Leinentuch und Kreativität....und tata hast ein schönes Banner :D
Zwei linke Hände solltest dafür natürlich nicht haben, wenn es dir zu -stressig- dann würde ich an deiner stelle schauen, dass du dir ein Planen Banner drucken lässt. willst es ja draußen aufhängen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Das hält total gut, is nämlich reisfest.
Wenn du mal eine Suchmaschine fragst "Banner drucken aus Plane" bekommst sicher Hilfe.

also, ich warte auf deine Einladung...wenn ich dir schon geholfen habe :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 22.08.2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Re: Wurzelparty

Beitrag von Gast » 21.08.2012 20:16

Fremdlinks sind verboten.

Antworten