HILFE MAUERSEGLER

Antworten
Gast

HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 05.07.2012 19:51

Bitte um Hilfe wer kann mir was über Aufzucht per Hand von Mauerseglernotfall sagen
bitte nur ernst gemeinte Ratschläge über PN

sorry SL weis einfach nicht weiter danke für verständnis

lg Zwergnilpferd
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.07.2012 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemein

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 05.07.2012 20:14

zum Glück habe ich es noch vor dem Verschieben gesehen, hier hätte ich wohl nicht hereingeschaut :(
ich hoffe, mein Rat hilft dir und den Piepmätzen.

Toi toi toi
Jelly

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 07.07.2012 11:42

Danke allen die mir geholfen haben

der kleine macht jetzt erste flugversuche :lol:
bin mir sicher er schafft es bald :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 11.07.2012 22:52

Hi, das ist eine großartige Nachricht :D

ich freu mich riesig für dich
Alles Liebe, Jelly

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 14.07.2012 23:55

leider ist heute abend unser mauersegler gestorben ,wir wissen nicht warum ,er war heute nur etwas ruhiger aber kein anzeichen dafür das er krank war
nochmal danke allen die versucht haben zu helfen

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 15.07.2012 19:25

Pech....

Aber nimm es nicht zu schwer....passiert häufig. Auch ohne menschliche Hilfe... :wink:

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 16.07.2012 07:37

ach das tut mir leid!

aber er hat eine Chance bekommen. Vogelküken durch zu kriegen ist nicht leicht. :cry:
lg, Jelly

Gast

Re: HILFE MAUERSEGLER

Beitrag von Gast » 19.08.2012 21:06

Schade dass ichs erst jetzt lese, ich hab schon viele Segler groß gezogen, das ist nicht so einfach...

Liebe Grüße

Antworten