HALLO???? Spieleleitung?

Gesperrt
Gast

HALLO???? Spieleleitung?

Beitrag von Gast » 05.08.2008 22:42

wat is nu mit der behebung vom markt-spam-problem? könntet ihr euch nicht auch mal zu wort melden und/oder sagen ob sich so etwas machen lässt(zb. die idee von "conny" aus dem threat "Lösung Spamproblem am Markt - Hinweis für die Stückzahl")?

mfg Jellyhead

Gast

Re: HALLO???? Spieleleitung?

Beitrag von Gast » 05.08.2008 22:46

Lies doch bitte mal einen Thread über deinem.
Da hat Frecker was zu dem Thema geschrieben
frecker hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskusionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müsste, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seit euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Staements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performence-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmen und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Bitte habt dafür Verständnis.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =2&t=31870

Und da damit alles gesagt ist, mache ich hier mal zu.

Gesperrt