Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon frecker » 29.07.2008 16:13

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskusionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müsste, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seit euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performence-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmen und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Geot
Beiträge: 46
Registriert: 16.07.2008 11:07

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon Geot » 29.07.2008 19:05

Vielen Dank - ich denke mal im Namen aller - für die wunderbare Arbeit, die Ihr leistet, um uns so manche Stunde angenehm zu versüßen.

Benutzeravatar
joergino
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2008 13:00
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon joergino » 30.07.2008 03:45

Vielen Dank für diese öffentliche Mitteilung! :)

Damit sollte nun wirklich allen hier Postenden klar sein, dass die Vorschläge von 'offizieller' Seite zumindest zur Kenntnis genommen werden.

Maggot

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon Maggot » 30.07.2008 08:52

Auszug aus dem SalatBlatt vom 13.07.08 - http://salatblatt.wurzelimperium.de/arc ... /a18s1.php
Fakt ist, momentan werden die Kapazitäten der Programmierer weiterhin auf die Bugmeldungen, den reibungslosen Verlauf des Spiels und aktuell auch auf die Sicherheit der Mitzwerginnen und -zwerge verteilt und weniger auf die Vorschläge im Forum.

Fakt ist, das die Spielleitung im Forum keine Kommentare abgibt, was von den Vorschlägen umgesetzt wird und was nicht. Die Spielleitung sammelt die Ideen und bespricht diese innerhalb des Teams, ob und was wann machbar ist.

Wenn die Kapazitäten wieder frei sind, wird "sinnvolles und machbares" umgesetzt und ihr liebe Mitwurzlerinnen und -wurzler bekommt diese "Neuerungen" dann als Überraschung serviert.

An dieser Stelle mal einen Dank an die Spielleitung das sie die schon mehrfach geposteten Aussagen der Moderatoren zu diesem Thema bestätigt hat.

MiRo
Beiträge: 52
Registriert: 05.06.2008 12:20

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon MiRo » 24.09.2008 22:29

so..ich möchte auch mal was sagen....zu dem Spiel......ich finde es ist der Hamma (er)ich bin nun schon seit ende März 08 dabei..... :D und bin eigentlich rund um zufrieden...nur die eine Sache finde ich total doof..siehe mein eröffnetes Thema "Bronze, Silber und Gold"...klar ihr könnt nicht alles umsetzten..ist schon logisch....aber einige sachen habt ihr ja doch umgesetzt und es werden sicher noch einige Folgen....worauf wir alle gespannt sind.....aber eins könnt ihr noch machen....den Maulis, kleine farbliche Mützchen verpassen......lach........nein...war'n Scherz.....obwohl....... :lol:

das Spiel ist sooo supi....ich hoffe es endet nie..... :oops:
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.09.2008 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: BBCode berichtigt

elamausilein
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2008 01:15

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon elamausilein » 04.10.2008 02:01

Also Miro :roll: ..... Ich bin schon genug genervt auf dein "Maulis" ohne mütze, :evil: wenn die paar tage ernte endlich zum ende, und (auf die barte meine mutter!!!!!) die kommen doch durch :twisted: ..... Also wenn ich vorstelle das noch mit eine farbige Mütze?! :x ......Dann hau ich...... Kann ich neuen Monitor kaufen :cry: ....lach :wink:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Vielen Dank für eure Anregungen & Hinweise

Beitragvon frecker » 28.02.2009 10:12

Aus aktuellem Anlass und da immer wieder Spieler ein sofortiges Feedback, eine Umsetzung oder eine klare Stellungnahme zu Vorschlägen und Anregungen verlangen, sowie manch einer sogar richtig sauer auf das Team wird, wenn er dieses nicht erhält, möchte ich noch einmal auf diesen thread hinweisen und um Verständnis bitten.


Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskusionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müsste, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln.

Vielen Dank für eure Mithilfe das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seit euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performence-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmen und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.



Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntniss genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf ehr sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder eine Anregungspost, in dem verbissen und agressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei der man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel, schon insgesamt unterbewußt einfach negativer aufgenommen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!