wo seh ich meine ernte?

Gesperrt
Gast

wo seh ich meine ernte?

Beitrag von Gast » 10.12.2007 00:14

hallo!

wo seh ich meine ernte?
kann ich den kunden auch nur teilbeträge verkaufen?

glg

esther

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Asisa » 10.12.2007 00:17

deine ernte ist, wenn du geerntet hast im Regal

und nein, es geht nur das komplett, was der Kunde will. Also einfach auf Später klicken und dann, wenn du alles hast, an den guten verkaufen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 00:24

warum dauert die ernte jetzt 13 minuten und vorher 3 min=?

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 00:25

die erste saat wurde "gefördert" im rahmen des tutorials, du kannst die anpflanz zeit mit giesen ein wenig verkuerzen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Asisa » 10.12.2007 00:25

*lach* das habe ich mich auch gerade gefragt, aber in KR hatte man ja auch die erste Gebäude schneller (die ersten 5) ...Warum also auch nicht hier die ersten 3? *g*
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 00:27

aso ja ok ganz vergessen

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 14:14

nochmal eine frage zur ernte:
wenn ich mit der maus über die radieschen gehen, kommt oben die info: fertig (obwohl noch nix rotes zu sehen ist).
wenn ich ernten will kommt die info: wirklich ernten? das gibt keinen ertrag!

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 14:19

Dann musst du einfach deinen Browser aktualisieren. Danach sollte das Ernten funktionieren

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:48

Oder einen Moment warten. Sobald der gießende Zwerg verschwunden ist, kannst du in jedem Fall ernten ;)

Gesperrt