Wabenüberschuss skill

Antworten
Gast

Wabenüberschuss skill

Beitrag von Gast » 02.02.2018 08:59

es wäre schön, wenn man eine Übersicht hätte, was das skllen des imkers bringt.

und es wäre toll wenn durch das skillen der Waben der imker nicht mehr notwendig ist.
so sehe ich im augenblick keinen sinn zu skillen, wenn ich sowieso den imker brauche.

Gast

Re: Wabenüberschuss skill

Beitrag von Gast » 02.02.2018 15:02

So eine Übersicht kannst du hier irgendwo im Forum finden. Als die Möglichkeit eingeführt wurde, haben ja etliche Leute (unter anderem ich), den Imker sofort "ausgeskillt". Du hast allerdings recht. Wenn du es richtig machen möchtest, brauchst du zumindest für die Quests zwingend den Imker. Ich weisß noch nicht, wie viel Honigertrag die Zitronen bringen. Vielleicht reicht da der Wabenüberschuss ja aus, um auch die 24 Stunden Funktion irgendwie clever auslasten zu können. Ich bin allerdings sehr skeptisch. Auch wegen den Coin Waben, die ja komplett aus dem Raster fallen.

Edit: Gerade erst gesehen, dass du es bist Honigblume. Du weisst dann ja besser Bescheid als ich, ob sich das mit den Zitronen irgendwie machen lässt :mrgreen:
Ansonsten kann ich dir schon mal sagen, dass das maximum bei...
...20% liegt

Antworten