Automatisches Logout deaktivierbar

Antworten
Gast

Automatisches Logout deaktivierbar

Beitrag von Gast » 19.11.2017 17:23

Seit wann ist das denn per Profileinstellungen deaktivierbar? Freut mich jedenfalls, danke!

Dru

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Automatisches Logout deaktivierbar

Beitrag von Stuttgart1893 » 19.11.2017 18:33

...seit einigen Wochen schon kann man den deaktivieren.
Hat aber auch einige Nachteile, wie du recht schnell feststellen wirst. :wink:
und für alle die jetzt nachfragen wo und wie kann ich deaktivieren:
Im Spiel oben rechts auf den Zwerg (Profil)
Bild

Gast

Re: Automatisches Logout deaktivierbar

Beitrag von Gast » 19.11.2017 20:52

Stuttgart1893 hat geschrieben:...seit einigen Wochen schon kann man den deaktivieren.
Hat aber auch einige Nachteile, wie du recht schnell feststellen wirst. (...)]
Das klingt spannend, welche denn?
Dru

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Automatisches Logout deaktivierbar

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.11.2017 06:44

Drundak hat geschrieben:
Stuttgart1893 hat geschrieben:...seit einigen Wochen schon kann man den deaktivieren.
Hat aber auch einige Nachteile, wie du recht schnell feststellen wirst. (...)]
Das klingt spannend, welche denn?
Dru
z.B. fehlen dir die Infos die durch den Login rüber kommen: Start eines neuen Event ..........
Den Rest findet mal schön selbst heraus :wink:
Zum Glück kann keiner darüber meckern, da es jedem selbst überlassen ist, die Funktion zu nutzen oder eben auch nicht.

Gast

Re: Automatisches Logout deaktivierbar

Beitrag von Gast » 20.11.2017 18:41

Das ist ja kein Problem für mich, ich logge mich ja am Ende der Session selbst aus und entferne auch die Cookies&so Rückstände :-)

Dru

Antworten