Wurzelimperium-App?

Antworten
Gast

Wurzelimperium-App?

Beitrag von Gast » 01.10.2017 16:47

Ich habe in der Suche nichts in Bezug auf eine App gefunden. Daher:
Wäre es eine Idee, Wurzelimperium auch als Spiele-App, oder eine App, die einen mit dem Wurzelimperium verbindet, zu erstellen?

Da immer mehr Spiele und Konkurrenz-Games auf Apps erhältlich sind, vielleicht eine Idee, die man sich überlegen sollte?

mfg
euer McAlexander

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Wurzelimperium-App?

Beitrag von Patlok » 15.03.2018 09:57

Wäre ich total für, auch für MyFreeFarm, glaube aber nicht dran.. :/
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Wurzelimperium-App?

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.03.2018 18:07

Für unterwegs absolut von Vorteil. Hatte auch schon gesucht, aber nix diesbezüglich gefunden. :?
Bild

Gast

Re: Wurzelimperium-App?

Beitrag von Gast » 17.03.2018 17:05

Hab mich auch schon gefragt wieso es davon noch keine App gibt?
Heutzutage versucht jeder der etwas Programmieren kann, eine Spiele-App im Store abzulegen um am anhaltenden Hype noch was zu verdienen.
Wer weiß wie stark die App Geschichte noch ausgebaut wird mit den ganzen Microtransaktionen. Da müsste Upjers doch voll mit einsteigen in diese Sparte?!

Also los! beeilt euch, nicht der Konkurenz das Feld überlassen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2018 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wurzelimperium-App?

Beitrag von Gast » 17.03.2018 17:37

Hoffentlich bekommen wir dann nicht noch mehr solcher unschöner Buttons, die nicht zum Charakter des Spieles passen wie diese riesigen blauen Luftballons… Und ob sich eine App bei dieser Java-Basis des Spieles realisieren lässt, auch unter ein wenig Sicherheitsgesichtspunkten für die tollen Smarties, bezweifle ich auch.

Dru

Antworten