bienenstock UPGRADEkosten stehen in keinem verhältnis zu den neuen honig verkaufskosten

Honigblume1
Beiträge: 68
Registriert: 27.12.2011 20:25

bienenstock UPGRADEkosten stehen in keinem verhältnis zu den neuen honig verkaufskosten

Beitragvon Honigblume1 » 06.09.2017 08:00

das upgrade eines honigs in stufe 4 - dann hat man schon einiges an wt ausgegeben kostet 500 000 wt

um 10% mehr früchte zu bekommen.
ich muss alleine 500 honig für jeden Bienenstock verkaufen um 10 10% mehr ausbeute zu bekommen.
dh. noch mal 5000 honig produzieren um überhaupt einen Vorteils Effekt zu bemerkten
jetzt bekomme ich aber nicht aus einem Bienenstock einen honig sondern aus 2-3 Bienenkörben.
also der aufwand multipliziet sich um ein Xfaches

plus noch mal die kosten für das freischalten der bienenstöcke und die anderen Upgrades plus die kosten für ggf. upgrade Level 5 mit 20 coins

also 20 *knapp 30 000 wt für einen coins =60 000 wt. für 20 % mehr honig ( 20 % von einem Bruchteil von 1000 wt Verkaufspreis für einen honig)
dh 60 honig , die alle 2 std geerntet werden, wo X% verloren gehen weil sich kein imker lohnt und mehrere bienenkörbe benötigt um einen honig zu generieren

der bienengarten ist reine ... , so wie er jetzt implementiert ist.