Setzkasten Items aus Autokino

Honigblume1
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2011 20:25

Setzkasten Items aus Autokino

Beitragvon Honigblume1 » 02.09.2017 08:50

was nützt es mir nette items mir durch anschauen des Autokino Videos erarbeiten zu könne, wenn das Autokino dauernd außer Betrieb st?
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

ich bekomme nur lange Zähne weil ich die neuen items nicht kaufen kann

also Videos überarbeiten bitte bzw interessante markteting angebote anpreisen
dasselbe gilt für die nicht laufenden upjers Videos, die nicht laufen, zumal ja zur Zeit coins in großen Mengen konsumiert werden
das kann mal vorkommen, aber nicht monatelang. oder nur 1-2 x funktionieren, aber ich benötige 10 Videos um überhaupt was zu bekommen
und warum ist der zähle raus genommen worden? vermutlich damit man nicht noch mehr sieht, dass man keinen fortschritt erwirschaften kann.

Benutzeravatar
Lois Lane
Beiträge: 133
Registriert: 13.12.2010 11:51

Re: Setzkasten Items aus Autokino

Beitragvon Lois Lane » 28.01.2018 16:55

Das sehe ich ähnlich, mir würde es auch besser gefallen wenn ich die Videos sehen könnte wann ich das möchte und nicht ständig die Meldung kommt, dass zur Zeit keine Videos zur Verfügung stehen.Vielleicht findet ihr ja auch noch eine andere Lörung für uns Zwergis als Werbepartner :shock: Außerdem möchte ich den Vorschlag machen, das man die Items auch verschenken kann, das wäre prima.