Bonsaischule

Barbados
Beiträge: 206
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Bonsaischule

Beitragvon Barbados » 09.07.2017 13:29

Hallo,

Ich würde mir für die Produkte der Bonsaischule wünschen, dass es die Option gäbe, Produkte in mehrfacher Ausführung gleichzeitig zu kaufen. Ähnlich wie im Bauernhof könnte man ein extra Feld einfügen, um die gewünschte Menge einzugeben.
Würde mir ein wenig Klickerei ersparen, da man ja auch bei jedem Kauf nochmal bestätigen muss, ob man sich auch wirklich sicher ist :lol:

LG

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 193
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Bonsaischule

Beitragvon Zaubernuss5551 » 10.07.2017 14:39

man hat ja die kleine chinesin die für coins alle äste schneidet.
so oft setzt man die bäume nicht in den garten, dass ein mehrfachkauf in meinen augen nichts bringt.
jetzt habe ich den überblick wie oft die schale noch zu benützen ist .
die nachfrage ist gut ...ich wollte schon mal aus versehen den falschen baum absäbeln.

was mir fehlt, ist eine aufstellung wieviel punkte der baum beim absäbeln bringt.
was bringt der fichtenwald ? geldbaum?
das könnte man oben beim blauen i noch dazu schreiben.
zaubernuss
ich habe alle meine gärten gelöscht.
und das war gut so !!!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18028
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bonsaischule

Beitragvon Schlappi » 10.07.2017 19:40

Zaubernuss5551 hat geschrieben:man hat ja die kleine chinesin die für coins alle äste schneidet.
so oft setzt man die bäume nicht in den garten, dass ein mehrfachkauf in meinen augen nichts bringt.
jetzt habe ich den überblick wie oft die schale noch zu benützen ist .
die nachfrage ist gut ...ich wollte schon mal aus versehen den falschen baum absäbeln.
...


ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht.
auch ich kaufe nicht nur den einen Baum / die eine Schale nach,
welche ich gerade versetzt habe.

meist kaufe ich mehrere Schalen / Bäume
um den Bestand auf zu füllen
Bild

Barbados
Beiträge: 206
Registriert: 25.11.2016 00:39
Wohnort: Server 46
Kontaktdaten:

Re: Bonsaischule

Beitragvon Barbados » 10.07.2017 22:28

Ich kaufe wirklich immer zehn exakt gleiche schalen und bonsai. Alle 2,5 tage. Kommt also schon häufiger vor. Es zwingt einen ja niemand den Baum fertig zu züchten :mrgreen: