Levels und Pflanzen

Wurzelchen269
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2014 09:47

Levels und Pflanzen

Beitragvon Wurzelchen269 » 08.05.2017 14:03

1.) Zunächst einmal möchte ich loben, dass es in letzter Zeit viele Events und Neuerungen gab, die das Spiel abwechslungsreich gestalten.
Aber was ich nicht nachvollziehen kann, dass jetzt schon wieder die Levels um 5 weitere bis Level 45 erhöht wurden, es aber immer noch keine neuen Pflanzen ab Level 27 gibt!
Das ist äußerst schade und fördert nicht den Anreiz, sich auf die höheren Levels ab 27 zu freuen, leider!

Statt immer neue Levels zu kreieren, sollten die Macher mal bitte dringend neue Pflanzsorten einführen.
Es gibt so viele Spieler, die dies schon angemerkt haben, aber man hat den Eindruck, es stößt auf taube Ohren!

Meine Gilde möchte ebenfalls neue Pflanzsorten haben, da einige nicht mehr weit von Level 27 entfernt sind.

Es gibt noch so viele Früchte, Gemüse, Blumen, Bäume, Kräuter usw., die man noch einführen kann!!!

2.) Dann fände ich es auch gut, wenn man die leeren Plätze im Trophäenschrank auffüllen könnte!

3.) Und zu guter Letzt möchte ich auch noch den Denkanstoß geben, nicht alles über Coins abzuwickeln. Dadurch ist das Spiel in letzter Zeit sehr kostspielig geworden, weil sehr viel über Coins läuft.
Es ist nicht jeder in der Lage so viel Geld für den Kauf von Coins auszugeben. Und da so viel über Coins läuft, kommt man ohne diese sonst auch nicht weiter.
Es wäre auch wünschenswert, wenn die Zahl der Werbevideos erhöht werden!

Ein frohes Wurzeln wünscht Wurzelchen269