Server

Antworten
Gast

Server

Beitrag von Gast » 07.05.2017 16:34

Hallo
Wäre das eine idee wenn man server übergreifend also zb von server 16 zu server 41 ware senden könnte?

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Server

Beitrag von Maulwurfzuechter » 07.05.2017 19:13

Bild

Gast

Re: Server

Beitrag von Gast » 07.05.2017 21:42

Und eine server zusammenlegung? Das alle auf dem gleichen server spielen?

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Server

Beitrag von Maulwurfzuechter » 08.05.2017 22:54

Das wird es nicht geben.
Bild

Gast

Re: Server

Beitrag von Gast » 09.05.2017 08:46

Den Vorschlag gabs schon öfters und er hat durchaus sicherlich gewisse Vorzüge.Es gibt aber aktuell mehrere abers
1. Etliche User spielen auf mehreren Servern,bei einem Server müssten sie sich dann kurzfristig entscheiden welchen acc sie behalten wollen und alle anderen löschen(Multiacc)
2. Die Marktpreise sind von Server zu Server unterschiedlich ,welchen Preis darf man dann nehmen um keinen unrealitischen Preis zu nehmen oder riesenverluste zu machen
3.Es gibt Spieler für die es interessant und wichtig ist in Rankinglisten weit vorne zu stehen,die dafür gearbeitet haben und ggf auch coins eingesetzt haben .Bei Serverzusammenlegung wie soll denn da verfahren werden ohne jemanden zu benachteiligen.Eine Entschädigung?Wenn ja welche
Hauptargument für eine Zusammenlegung von Servern war oft,dass dies eine Belebung des Marktes bringen würde.Meiner Meinung nach wenn überhaupt eher nur kurzfristig ,schnell werden sich dann wieder Partner finden die dann wieder billiger per Vertrag untereinander handeln werden

Gast

Re: Server

Beitrag von Gast » 19.05.2017 10:44

Ja das ist natürlich schwierig...
Nun vom preis her könnte man einen zwischen wert nehmen.
Und die rangliste villeicht bei behalten? Villeicht wäre genau das die herausforderung der spieler. Um da noch mehr mitzumischen. Villeicht gibt es eine wurzelabstimmung über das. Und vorschläge von den spielern....

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Server

Beitrag von Stuttgart1893 » 19.05.2017 14:10

träum weiter deinen Traum :wink: Wenn du 7 Jahre gespielt hast, im dreistelligen Millionenbereich bei der Punkte- und Bargeldwertung angekommen bist, denkst sicherlich nicht mehr positiv über eine Zusammenlegung der Server nach 8)

Gast

Re: Server

Beitrag von Gast » 19.05.2017 16:27

ich spiele auch schon 7 jahre und mir ist es bewusst das die Ranglisten länger würden. Das wäre doch eine Herausforderung... fände ich..

Gast

Re: Server

Beitrag von Gast » 19.05.2017 17:26

Ich habe mich mühsam, mit Fleiß und Euros unter die Top 50 gekämpft. Wenn ich durch so eine Zusammenlegung, auf 200, 300 oder noch weiter nach hinten rutschen würde, wäre das für mich kein Ansporn, sondern das Aus für meinen Garten!

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Server

Beitrag von eissperk77 » 23.05.2017 12:09

also ich möchte auf keinen Fall eine Serverzusammenlegung,da die Relationen auf den einzelnen Servern so unterschiedlich sind gäbe es ein ungleiches Bild am Ende.Aber eine zusätzliche Rangliste mit den Gesamtpunktzahlen der besten 1000 Spieler aller Server wie es Sie bei den diese.Werbungwirdnichtweitergeleitet gab wäre eine tolle Information.
@Dadaist:Du würdest wohl etwa 1500. sein.Das wäre depremierend für dich!Ich bin Top Ten auf meinem Server und wäre etwa 500. insgesamt

Antworten