Osterlamm

Antworten
Gast

Osterlamm

Beitrag von Gast » 25.04.2017 21:02

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt kein passenden Ort gefunden, zu welchem mein Thema passt. Ich habe auch schon bereits Upjers eine Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Heute morgen habe ich mir 100 Coins gekauft und das damit verbundene Osterlamm erhofft. Nur kann ich das nirgends finden? Weiß jemand wo es sein könnte oder an wen ich mich wenden kann?

Mit freundlichen Grüßen
GreenPangea

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterlamm

Beitrag von Schlappi » 25.04.2017 21:53

:arrow: geh ins Gartenhaus (unten links)
:arrow: Regal anklicken
:arrow: auf das Geschenk am rechten Rand klicken
:arrow: auf Seite 5 der Regale klicken (grüne Pfeile oben)
:arrow: Reihe 2, Position 5 ist das Schaf ;)

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Osterlamm

Beitrag von ilonamutti » 25.04.2017 21:53

schau mal bei dir im Geschenke-Regal rein
auf der letzten Seite, dort wo auch die Geschenke aus dem Osterkalender stehen -
dort ist auch der Platz für das Osterlamm für den Kauf von Coins
mlg
BildBildBildBild

Gast

Re: Osterlamm

Beitrag von Gast » 25.04.2017 21:55

Ahh super vielen lieben Dank *-* dachte ich hätte da alles durchgesehen :P

Antworten