Neue Quests

Antworten
Gast

Neue Quests

Beitrag von Gast » 13.02.2017 22:27

Hallo,

spiele schon seit vielen Jahren Wurzelimperium und habe vor gut 4 Jahren meinen letzten Quest Nummer 148 abgeschlossen, so wie viele weitere Wurzler sicherlich auch. :)

Gab viele schöne Neuerungen, nur fehlt mir persöhnlich sehr die traditionelle Questreihe, die damals ein fester Bestandteil von Wurzelimperium war und noch ist.
Daher wollte ich in Erfahrung bringen, ob denn Pläne für eine Erweiterung der Questreihe existieren?

Liebe Grüße

A. Mahone

Zuckerli
Beiträge: 104
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Neue Quests

Beitrag von Zuckerli » 16.02.2017 22:19

Bin zwar gerade erst bei Quest 86, aber fände eine Erweiterung der traditionellen Questreihe sehr interessant :D

Gast

Re: Neue Quests

Beitrag von Gast » 19.02.2017 15:17

Auch nach 9 Jahren ist Wurzelimperium ein wunderbares Spiel. Upjers gab sich in den letzten Jahren viel Mühe, dass das Spiel nicht an Qualität verliert. Es gab viele Neuerungen und Events, für die ich und viele andere Spieler dankbar sind.

Nur würde ich mich persöhnlich sehr über eine Erweiterung der traditionellen Questreihe sowie der Angebote beim Raritätensammler freuen. In Anbetracht der schon zahlreich-vorhandenen Questreihen (Kakteen, Wassergarten, Bonsai-Quests etc.) gestaltet sich eine Verwirklichung dieses Wunsches bestimmt nicht einfach... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)

Auch wenn dieser Vorschlag schon des öfteren ein Thema war, könnte man ja auch gegen eine gewisse Anzahl von Kakteen beim RH einen Exotikgarten freischalten, der dem Wassergarten ähnelt, eine eigene neue Questreihe besitzt und man dort exotische Früchte anbauen kann. Mit den Früchten kann man dann handeln und in einem Geschäft in Schreberlingen oder Wurzeltal, der dann neu besetzt werden muss, erwerben. :)

LG
Mahone

Gast

Re: Neue Quests

Beitrag von Gast » 13.06.2017 18:34

Wird es evtl neue Pilzzucht oder Wassergarten quests geben ?

200 kk an Punkten, da hat man zu tun, wenn man "nur" die normalen quests hat :roll:

Ich hoffe ich erhalte eine Positive Antwort ;)

Antworten