Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Gesperrt
Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Beitrag von mara maroni » 07.02.2017 13:44

Kann es vielleicht am Geburtstags Event liegen, dass sich beim Raritätensammler das Überraschungspäckchen nicht mehr anwählen lässt? :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Beitrag von Lady-Asisa » 07.02.2017 14:26

Hi

magst du mir Browser+Version
Server und Spielernummer verraten?

An sich lassen sich die Sachen anwählen. Evtl schon lange das Spiel nicht mehr "neu geladen"?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Beitrag von mara maroni » 07.02.2017 14:35

Du hast Post...
Browser-Verlauf leeren, neu laden, habe ich schon versucht.

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Beitrag von Lavatera » 07.02.2017 15:38

Es ist nicht nur das Überraschungspäckchen welches sich nicht neu generieren lässt. Der ganze Raritätenhändler funktioniert nicht. Es läßt sich nichts auswählen. Im Mouseover erscheinen die benötigten Kakteen in roter Schrift. Anklicken, dass es bleibt lässt es sich aber nicht. Geh ich mit der Maus von dem gewählten Bild, verschwindet auch die Kakteenanzahl.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Raritätensammler - Überraschungspäckchen

Beitrag von Schlappi » 07.02.2017 19:36

da das Thema jetzt auch im Allgemeinen Bereich behandelt wird
und es sich hier nicht um einen Vorschlag handelt,

bitte hier weiter ---> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=111963

Gesperrt