Platzhalter im Regal

Antworten
Gast

Platzhalter im Regal

Beitrag von Gast » 13.01.2017 15:43

Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Pflanzen und Gegenstände in den Regalen frei zu verteilen. Beispielsweise zeitweise nicht genutze Dekoartikel in das letzte Regal.

Mir würde auch schon so eine Art "Platzhalter" helfen, der einfach den restlichen im Regal verfügbaren Platz einnimmt, so dass die nachfolgenden Pflanzen/Gegenstände einfach ins nächste Regal rutschen.

Grüße

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6451
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Platzhalter im Regal

Beitrag von Stuttgart1893 » 13.01.2017 15:55

Nesselfarm hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Pflanzen und Gegenstände in den Regalen frei zu verteilen. Beispielsweise zeitweise nicht genutze Dekoartikel in das letzte Regal.

Mir würde auch schon so eine Art "Platzhalter" helfen, der einfach den restlichen im Regal verfügbaren Platz einnimmt, so dass die nachfolgenden Pflanzen/Gegenstände einfach ins nächste Regal rutschen.

Grüße
Die Möglichkeit der Regalsortierung gibt es schon lange. Allerdings nur mit Premium-Acc.
Grüße aus Stuttgart

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Platzhalter im Regal

Beitrag von Maulwurfzuechter » 13.01.2017 19:47

Die Regalsortierung beim Premium hat seine Grenzen.
Wenn ich 6 Regale besitze, davon 4 voll sind, dann kann ich leider keine Objekte in Regal 6 ablegen.
Bild

Antworten