Imperatoren Quest

Antworten
LittleCollins79
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2015 17:26

Imperatoren Quest

Beitrag von LittleCollins79 » 17.12.2016 18:25

Hallo
ein Vorschlag/Bitte von mir. Da ab Quest 79 doch von den einzelnen Waren "SEHR" viel verlangt wird,
ist es nicht möglich beim nächsten Update es so einzurichten, das man in den Quest seine Ware
einzahlt, so lange bis er ganz voll ist ????? Weiß jemand was ich meine?

z.B. Quest 79 wird 33.333 Kaffee verlangt, daß ich z.B. heute nach der Ernte 500 Kaffee in den Quest stecke, und nach
der nächsten Ernte wieder usw. bis eben die 33.333 voll sind. Denn anders ist es echt fast nicht zu schaffen :( :( :(
weil alleine soooo viel Kaffee zusammen zu bekommen ist eine Qual :oops:

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von ilonamutti » 17.12.2016 19:04

LittleCollins79 hat geschrieben:Hallo
ein Vorschlag/Bitte von mir. Da ab Quest 79 doch von den einzelnen Waren "SEHR" viel verlangt wird,
ist es nicht möglich beim nächsten Update es so einzurichten, das man in den Quest seine Ware
einzahlt, so lange bis er ganz voll ist ????? Weiß jemand was ich meine?

z.B. Quest 79 wird 33.333 Kaffee verlangt, daß ich z.B. heute nach der Ernte 500 Kaffee in den Quest stecke, und nach
der nächsten Ernte wieder usw. bis eben die 33.333 voll sind. Denn anders ist es echt fast nicht zu schaffen :( :( :(
weil alleine soooo viel Kaffee zusammen zu bekommen ist eine Qual :oops:
Den Vorschlag gab es schon mehrmals - aber er wird sicher nicht umgesetzt .....
wenn es dir zu unübersichtlich ist, wenn die großen Mengen im Glas bleiben,
dann kannst du die Möglichkeit nutzen mit Verträgen an dich selbst die Ware auszulagern
ist manchmal sogar ganz sinnvoll wenn man doch zwischendurch mal etwas braucht :lol:
und eines Tages kannst du dann die gesamte Menge aus deinen Verträgen holen und abliefern :lol:
BildBildBildBild

Gast

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von Gast » 17.12.2016 19:58

Warum nicht einfach den Kaffee ansparen bis du 33.333 zusammen hast? Würde das auch niemals stückweise einzahlen, da man dann damit nicht mehr arbeiten könnte, selbst wenn man wollte. Das stückweise einzuzahlen bietet absolut keinen Vorteil :?:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.12.2016 21:12

Wenn ich es richtig verstanden habe (zB. wie bei den Gildenquests), dann sehe ich keinen Unterschied, denn die geforderte Menge bleibt doch die selbe.

Für die Imperatorenquests ist es sehr hilfreich, wenn man die Wachstumsverkürzung mittels Gießhelfer und Pflanzenforschung möglichst komplett ausbaut. Zusätzlich noch der Einsatz vom Booster, insofern der Wassergarten frei geschaltet ist.
Ansonsten bleibt noch der zusätzliche Einkauf über den Bauernhof, Markt oder per Vertrag.

Demnach wäre eine Verkürzung beim Quest 79 von regulär rund 7 Monaten Anbau auf ca. 3 oder sogar nur 2 Monate möglich.
Bild

Gast

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von Gast » 17.12.2016 22:00

manchmal ist es auch sinnvoll allgemein den Markt da im Auge zu behalten. Mir war es zeitlich zu mühsam und zeitaufwändig den ganzen Kaffee anzubauen, und hab mich daher entschieden etwas anzubauen, was verhältnismässig wenig Zeit für viel WT (auf Server 2) brauchte und hab den Kaffee am Markt bzw. Bauernhof aufgekauft. Dasselbe Verfahren mache ich jetzt grade mit Lavendel + Oliven auch, weil es einfach lukrativere Gemüse auf meinem Server gibt.

Den einzigen Vorteil den ich an deinem Wunsch sehe ist ehrlich gesagt nur der, dass ich nicht aus Versehen meine Imperatorengemüse am Wimp verkaufe *gg*


lg Sami

LittleCollins79
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2015 17:26

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von LittleCollins79 » 18.12.2016 18:53

Ja genau, darum ging es mir :lol: das es nicht ausversehen an die Wims geht.
Meine Wurzetalter verballer ich komplett für die gekauften Coins für den Premium :cry: also daher
Kaffee kaufen ist nicht wirklich.
Und mit den eigenen Veträgen, ja dachte ich auch schon, mal sehen, irgendwie muss es wohl
zu schaffen sein wenn es auch verdammt schwer ist ohne Hilfe an den 5ten Garten bei Quest 106 zu kommen

Gast

Re: Imperatoren Quest

Beitrag von Gast » 18.12.2016 19:11

ich spiele langsam vor mich her.. hab auch erst seit dem EM Event premium aktiviert, daher bin ich auch erst bei Quest 86 jetzt, aber ich gucke Videos für Coins, so erspare ich mir zumindest da das kaufen und kann halt meine WT voll in den Ankauf setzen

Antworten