Errungenschaften

Antworten
Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Errungenschaften

Beitrag von Zaubernuss5551 » 22.11.2016 16:28

es ist so schade das man auf der errungenschaftstafel die pilzzucht und die bonsai-schule nicht sehen kann.
die beiden seiten sind doch viel zu schön um sie nur selber anzusehen.

kann mir bitte einer sagen was der entwickler der pilzzucht-familien geraucht hat ? :P
eine augenphobie hat er nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klasse gemacht !ich bin begeistert wie die tafeln gestaltet wurden.
eine 1** für den *bastler*
DANKE :star:
zaubernuss

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Errungenschaften

Beitrag von Maulwurfzuechter » 22.11.2016 17:08

Also von der Darstellung wirklich top! :star:

Was der Grafiker oder die Grafikerin geraucht hat, um solch kuriose Pilze zu zaubern, würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht Fliegenpilz inhaliert? :mrgreen:

Ich wäre ebenfalls sehr erfreut, wenn die Neuerungen unter Errungenschaften angezeigt werden.

Zum Bleistift:
Button Pilzzüchter (für das frei schalten des Spielbereichs)
Button Champignonat (für die komplette Champignonfamilie)
Button Steinpilzliebhaber (für komplette Steinpilzfamilie)
Button Pfifferlingpfleger (für komplette Pfifferlingfamilie)
Button Morchelsammler (für komplette Speisemorchelfamilie)
Button Seitlingstecher (für komplette Kräuter-Seitlingfamilie)
Button Träuschlinggärtner (für komplette Riesen-Träuschlingfamilie)
Bild

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » 22.11.2016 18:12

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Also von der Darstellung wirklich top! :star:

Was der Grafiker oder die Grafikerin geraucht hat, um solch kuriose Pilze zu zaubern, würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht Fliegenpilz inhaliert? :mrgreen:

Ich wäre ebenfalls sehr erfreut, wenn die Neuerungen unter Errungenschaften angezeigt werden.

Zum Bleistift:
Button Pilzzüchter (für das frei schalten des Spielbereichs)
Button Champignonat (für die komplette Champignonfamilie)
Button Steinpilzliebhaber (für komplette Steinpilzfamilie)
Button Pfifferlingpfleger (für komplette Pfifferlingfamilie)
Button Morchelsammler (für komplette Speisemorchelfamilie)
Button Seitlingstecher (für komplette Kräuter-Seitlingfamilie)
Button Träuschlinggärtner (für komplette Riesen-Träuschlingfamilie)
dem kann ich mich nur anschliessen :)

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Errungenschaften

Beitrag von Zaubernuss5551 » 23.11.2016 00:22

lach...maulwurfszüchter raucht das selbe zeug. :D :D
die namen gefallen mir sehr gut.

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » 15.12.2016 10:53

Die Namen für die verschiedenen Pilzfamilien hören sich echt super an :lol: !!!
Fänd es auch schön, wenn DAS in die Errungenschaften aufgenommen/eingefügt wird...hm, dachte eigentlich eh, dass auf Längerfristig die Bildchen aktualisiert/erweitert werden, nachdem es in der Zwischenzeit so viel Neues gibt hier im WI...denn es kamen ja nicht nur weitere Gärten hinzu, auch die erreichbaren Levels wurden vor längerer Zeit schon erhöht...und auch DIE sollten meiner Meinung nach berücksichtigt werden bei der Erweiterung der Errungenschaften!!!

Antworten