Event Nachlaufzeit

Antworten
Gast

Event Nachlaufzeit

Beitrag von Gast » 19.10.2016 02:50

hallo
freue mich zZ über die verstärkten Eventaktivitäten.
leider ist so´n Event immer plötzlich vorbei :cry: - man ist ja nicht ständig online :roll:
wie wäre es mit einer "nachlaufzeit" in der die geforderten aufgaben noch nachträglich durch zB coins aufgefüllt werden können :?: :shock:
ich denke dabei an eine form wie die eventzeit im Wimmelturm bei Uptasia, wo im nachgang noch "Waren " gekauft werden können , auch wenn die eigentliche Eventzeit abgelaufen ist :!:

lg Oelprinz

Gast

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Gast » 19.10.2016 07:46

Hallo, das ist eine gute Idee, wenigstens ein paar Tage Nachlaufzeit wären toll :D . Dieses Mal war ich allerdings rechtzeitig fertig und habe gestern sechs Stunden vor Event-Ende mit Hilfe von ein paar Coins die fehlenden Liter Kürbissuppe aufgefüllt. LEIDER HABE ICH BIS JETZT DAS LETZTE HERBST-ITEM NICHT ERHALTEN, obwohl der grüne Haken gesetzt war :( . Geht es anderen genauso?

Liebe Grüße
huntersgarden

Rauchkraut

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Rauchkraut » 19.10.2016 10:05

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Gast » 19.10.2016 23:51

ablauf timer
klar hab ich den gesehen
aber auch versucht soweit wie möglich ohne zusatzcoins auszukommen
wenn dann aber das timing nicht reicht - es gibt auch noch anderes ausser online zu sein - wärs schön den rest noch hinterher kaufen zu können

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.10.2016 01:44

Man hatte 15 Tage Zeit Suppe zu sammeln und sogar mittels Coins zu kaufen, um alle Items zu erhalten.
Ein Nachlauf ist da überflüssig.
Bild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Lokomo » 20.10.2016 18:23

Eine "Nachlaufzeit" ist eigentlich immer angebracht, wenn ein Event nur für kurze Zeit läuft. Siehe z.B. Kräutergarten. 1 Woche Laufzeit, 1 Woche Nachlaufzeit. Außerdem ist der Oktober ein Ferienmonat .... da wäre es schon schön, wenn man/frau mittels Coins noch das eine oder andere Item nach der Rückkehr "erkaufen" könnte.
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Event Nachlaufzeit

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.10.2016 19:21

Wenn man Items nachkaufen könnte, dann würde ich umgehend mein Bonus- und Trophäenregal aufstocken.

Großen Bedarf anmelde :mrgreen:
Bild

Antworten