Marktplatz

Antworten
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » 22.09.2016 09:46

Ich fände der Marktplatz sollte weniger provision verlangen villeicht nur noch 2% oder 5% besser wäre natülich keine Provion zu zahlen.

Was findet ihr dazu??
Villeicht wäre anstatt Marktplatz oder zusätzlich an Marktplatz eine Chilbi mit speziellen Sachen zb Rutsche, Oder Riesenrad, schleckzeug, autorennbahn etwas mit viel fun wäre sehr lustig und eine Abwechslung im Gartenleben.
Villeicht auch etwas Historisches Wie Museum, Kirche, Bibliothek oder Tieraustellung
Wäre toll das mit wt freizuspielen oder in dazugehörigen quests einzubauen oder pflanzen abzuliefern damit man zb kirche anschauen könnte.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Marktplatz

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.09.2016 11:09

zwergleand hat geschrieben:Ich fände der Marktplatz sollte weniger provision verlangen villeicht nur noch 2% oder 5% besser wäre natülich keine Provion zu zahlen.

Was findet ihr dazu??
Villeicht wäre anstatt Marktplatz oder zusätzlich an Marktplatz eine Chilbi mit speziellen Sachen zb Rutsche, Oder Riesenrad, schleckzeug, autorennbahn etwas mit viel fun wäre sehr lustig und eine Abwechslung im Gartenleben.
Villeicht auch etwas Historisches Wie Museum, Kirche, Bibliothek oder Tieraustellung
Wäre toll das mit wt freizuspielen oder in dazugehörigen quests einzubauen oder pflanzen abzuliefern damit man zb kirche anschauen könnte.
Schau mal unter upjers Browsergames: My Fantastic Park - wäre vielleicht etwas für dich :wink:

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » 22.09.2016 21:13

Hab ich ausprobiert das spiel, ist nicht das gleiche, aber nette idee. Danke. Aber weniger provision wäre toll am martplatz. Im wurzelimperium

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Marktplatz

Beitrag von Schlappi » 22.09.2016 21:24

dafür gibt es Verträge!
da bezahlt man auch keine Gebühren.

Rauchkraut

Re: Marktplatz

Beitrag von Rauchkraut » 22.09.2016 21:25

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » 26.09.2016 10:11

Danke für die Beiträge. Verträge ja ist eine gute idee.
Ich denke hier in forum anzubieten, wäre auch eine tolle idee. Nun villeicht mal günstiger anbieten. :-)

Antworten