Marktschreier aufräumen und Werbung entfernen?

Antworten
Gast

Marktschreier aufräumen und Werbung entfernen?

Beitrag von Gast » 29.08.2016 09:54

Hallo..

auf Server 2 ist mir aufgefallen, dass der Marktschreier echt kaum genutzt wird.. Dennoch denke ich, dass Einträge von 2012 wirklich zu veraltet sind, um weiterhin dort aufgeführt zu werden.. Vielleicht könnte man die Einträge dort etwas zeitlich begrenzen? Vielleicht auf max 1 Jahr oder so?

Was mich aber hauptsächlich zu diesem Post geführt hat, sind Einträge wie diese
xyz schrieb am 03.05.13, 07:10 Uhr
Ihr wollt unsere Aktion mit einem Anruf unterstützen? Dann ruft folgende Traditionshotline an:123456 (Die Kosten für einen Anruf betragen 1,- € aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk ggf. abweiche
xyz schrieb am 03.05.13, 07:08 Uhr
machen.Bei dieser Aktion geht es um eine Hotline, welche geschaltet wurde, um Traditionsvereine vor dem finanziellen Kollaps zu bewahren und ein deutliches Zeichen gegen die Kommerzialisierung unser
xyz schrieb am 03.05.13, 07:07 Uhr
Liebe Fußballfans,wir möchten Euch hiermit ein Projekt vorstellen, für das wir bundesweit Eure Hilfe benötigen - jeder Einzelne von Euch kann uns dabei unterstützen und diese Aktion zu etwas Besonde
ich weiss nicht.. ich finde sowas nicht gut, v.a. nicht, weil ja auch Kinder hier spielen können. Beim Up Pay habt ihr ja auch JuSProg18 gemacht.

ggf. wurde dieses Thema schonmal aufgegriffen, dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht dort hinein gepostet habe.

lg Sami
Zuletzt geändert von Schlappi am 31.08.2016 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: Name und Tel-Nr entfernt

Gast

Re: Marktschreier aufräumen und Werbung entfernen?

Beitrag von Gast » 22.09.2016 09:34

Beim Marktschreier könnte man die Coins abschaffen denke das nutzen viele nicht weil dass gerade mal 3 Coins braucht um etwas zu posten.
Villeicht die post auf 2 Wochen aktualiesieren also löschen die älter sind.

Gast

Re: Marktschreier aufräumen und Werbung entfernen?

Beitrag von Gast » 19.11.2016 21:42

Danke fürs entfernen ;)

Antworten