Bonussammler für Trophäenschrank

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Sulaica » 29.06.2016 12:35

Hallöchen :)

mich wundert es ja daß das noch keiner vorgebracht hat, aber gerade im Angesicht der neusten Trophäenaktion wäre ein Bonussammler für den Tropäenschrank echt klasse. (zumindest für PA Kunden)
Weil so langsam summieren sich da die Klicks :mrgreen: .

Also bitte liebes Team :star:
LG Sulaica

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von mara maroni » 24.07.2016 18:51

Ich kann mich dem Wunsch nur anschließen! :star:
Auch aus dem Grund, dass man dann sicher sein kann, keinen Klick vergessen zu haben. :wink:

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 28.07.2016 08:32

-------------------------------

Gute Idee! :!:

:star: Dafür!! :star:

Wünsche mir auch einen Bonussammler.

-------------------------------

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Maulwurfzuechter » 28.07.2016 10:51

Doch, wurde zuletzt im EM-Thema angesprochen. :wink:

Ich würde einen Boni-Sammler für das Trophäenregal auch begrüßen.

Vielleicht könnte man das Trophäenregal mit dem Boni-Sammler im Erholungsgarten verknüpfen...?
Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Stuttgart1893 » 28.07.2016 11:00

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Doch, wurde zuletzt im EM-Thema angesprochen. :wink:

Ich würde einen Boni-Sammler für das Trophäenregal auch begrüßen.

Vielleicht könnte man das Trophäenregal mit dem Boni-Sammler im Erholungsgarten verknüpfen...?
...............oder einen der drei Maulis im Bonusgegenstände-Regal aktivieren :wink:

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Zaubernuss5551 » 28.07.2016 14:01

das finde ich mal eine gute idee.
ich gehe immer zwei mal durch und finde meisten noch eine flagge die nicht gezählt hat.

so ein bonussammler wäre spitze !!!!!!!!!!!! :star: :star: :star: :star: :star:

dann würde man auch sehen was man für punkte erarbeitet hat....das habe ich noch nie ausgerechnet.

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 20.08.2016 13:47

geniale idee !

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 20.08.2016 16:55

Oh ja ... BITTE

So ein Bonussammler, der mit einem Klick alle Punkte holt, wäre wirklich eine große Erleichterung!
Mittlerweile klickt man sich ja schon fast die Finger wund.
Und wenn schon nicht für alle, dann zumindest für die Spieler mit Premium Account. :P

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 20.08.2016 20:00

Was lese ich da - Bonussammler? Wo isser - ich möchte ihn haben.... *Ausschau halt*... Ach soooo.... :oops: noch gar nicht da... Na, dann kann ich ja noch lange suchen... *Fernrohr hervorkrame*...

Nee, Spaß beiseite, Ernst in die Mitte - DAS wäre eine supermegaoberaffengeile Aktion und eine wirklich schöne Überraschung der Programmierer für uns Klick-Sklaven-Zwerge... :D :D Man klickt sich wirklich halbtod mittlerweile... :cry:

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von maus59 » 21.08.2016 12:23

Kaiservilla hat geschrieben:Was lese ich da - Bonussammler? Wo isser - ich möchte ihn haben.... *Ausschau halt*... Ach soooo.... :oops: noch gar nicht da... Na, dann kann ich ja noch lange suchen... *Fernrohr hervorkrame*...

Nee, Spaß beiseite, Ernst in die Mitte - DAS wäre eine supermegaoberaffengeile Aktion und eine wirklich schöne Überraschung der Programmierer für uns Klick-Sklaven-Zwerge... :D :D Man klickt sich wirklich halbtod mittlerweile... :cry:
Stimmt und immer klickt man nochmals irgendwo, man könnte ja was vergessen haben :lol:
Also bitte, habt ein Einsehen :mrgreen:

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 21.08.2016 14:36

Der Bonussammler wäre wirklich eine schöne Sache. Mittlerweile stehen bei mir über 50 Bonusgeschenke im Trophäenschrank.
Also, liebe Programmierer, bitte helft uns!

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 21.08.2016 17:52

oh ja.. bitte.. das wäre wirklich eine mega Erleichterung, die ich mir gerne auch fürs freischalten was kosten lassen würde :)
Es ist schon etwas nervig, immer beim Klicken auf die Punkte zu gucken, um zu sehen, ob man auch richtig geklickt hat, bei der Menge die sich da jetzt angesammelt hat :)

lg Sami

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 22.08.2016 13:12

Ich finde da gibts andere Dinge die wichtiger sind. Neue Pflanzen,Neue Quests,auch für den Wassergarten

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.08.2016 13:26

hspeine hat geschrieben:Ich finde da gibts andere Dinge die wichtiger sind. Neue Pflanzen,Neue Quests,auch für den Wassergarten
Bild

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 23.08.2016 15:36

Neue Pflanzen ... ?
Ab Level Bohnenbaron darf man Bohnen pflanzen .... Frage: wer von euch baut die an??
Das macht doch niemand! Auf S14 ist der Markt leer.
Es pflanzen doch die meisten Spieler eh immer nur Kaffee, Walnüsse, Äpfel, etc. an ... also Sachen, die viele Punkte bringen.

Gegen neue Quests hätte ich nichts einzuwenden. :D Dieses Thema passt aber hier nicht rein.

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 25.08.2016 19:40

hspeine hat geschrieben:Ich finde da gibts andere Dinge die wichtiger sind. Neue Pflanzen,Neue Quests,auch für den Wassergarten
Das will ich nicht in Frage stellen, jedoch erfordert das sicherlich einen höheren Zeitaufwand, als ein Bonussammler für den Tropäenschrank.

lg

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Maulwurfzuechter » 29.08.2016 10:38

Ab sofort gibt es einen Bonus-Sammler Bild

Bild
Bild

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 29.08.2016 11:13

vielen lieben Dank :)

lg Sami

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von mara maroni » 29.08.2016 12:18

Echt Klasse! Danke! :star: :star: :star:

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 29.08.2016 15:36

macht aber noch mehr sinn,wenn auch die ohne premium den verwenden könnten :oops:
momentan geht der nur für PA spieler
glg cas

Antworten