Bonussammler für Trophäenschrank

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von morinka » 29.08.2016 22:47

Warum mehr Sinn? Das ist eben ein Vorteil für PA-Spieler, der einfach nur der Bequemlichkeit dient und keinen Vorteil im Spiel an sich bringt.
Das ist denke ich genau so beabsichtigt.
Ist doch prima so.

Toll, dass dieser Vorschlag so schnell umgesetzt wurde.
Vielen Dank :lol:

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Zaubernuss5551 » 30.08.2016 11:32

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich freue mich wie bolle
vielen dank für den bonussammler.
zaubernuss

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von maus59 » 30.08.2016 11:56

Ich finde den Spitze :D. 1 Klick, alles erledigt. Ganz toll, **Ein Dankeschön an Upjers**

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 30.08.2016 13:18

Ebenfalls ein großes Dankeschön von mir :D
Freut mich, dass dieser wirklich gute Vorschlag so schnell umgesetzt wurde :)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Lokomo » 31.08.2016 09:30

Ich schließe mich mal unauffällig meinen Vorschreibern an:
Eine tolle und sehr schnelle Umsetzung.
Danke. :lol:
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Gast » 03.09.2016 18:24

*määäääh...galoppier rein....* Jetzt aber Zeit genommen, um mich auch zu bedanken :)

*määäääh* Ich hatte meinen Post ja fast nicht mal ausgeschrieben neulich, da blinkt mir mit dem Update im Troph-Regal etwas rundes in der linken Ecke entgegen...

*möööh...* Merke - ein Määääh ist immer misstrauisch :!: , galopperte ich also erstmal schnüffelnd um den Button herum 8) , stieß ihn vorsichtig an - er flog mir nicht um die Schlapperohren, fressen ließ er sich auch nicht - ich versuche als verfressenes Mäh natürlich immer auch alles anzuknabbern *määääääääh* :mrgreen: , und *todesmutig* stürzte ich mich dann mähteuerdurstig darauf und drückte mal mit der Nase mitten rein....

Huuuuuuch, was mähten meine kugelrunden Schafsaugen.... Abgegraste Gesamtpunkte... *mähmäh..mähmäh..mähmäh*...

Meine Wolle kräuselte sich begeistert und ich galoppierte sofort in den nächsten Garten rein, um mit meiner neugierigen Schafnase sofort wieder reinzudrücken... *Määääähäääää* - das klappte tatsächlich überall... :shock: :D

Jezt macht das Punkte-Abgrasen doch richtig Spaß - jeden Tag galoppere ich seitdem als Punktemäher im Regal herum... *mmmmmääääähhhh*

Tausend Dank an die Programmierer... Ich wusste - auf Euch ist Verlass :star: :star: :star: :star: :star:

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Zaubernuss5551 » 05.09.2016 17:26

für den tollen vorschlag einen riesen dank an SULAICA.
der sammler erspart uns so viel zeit und man sieht was man an punkten bekommen hat.
DANKE:

@ kaiservilla....bist du jetzt ein schaf ?
ist sissi als schaf wiedergeboren worden ? :shock:

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Beitrag von Sulaica » 09.09.2016 17:16

ja ich sag auch nommo Danke :)
LG Sulaica

Antworten