Kakteenhaus - Auswahl der Pflanzen

Antworten
Gast

Kakteenhaus - Auswahl der Pflanzen

Beitrag von Gast » 09.07.2014 12:35

Hallo,
wollte mal wissen ob es anderen auch so geht:

Wenn ich Kakteen züchten möchte, bekomme ich seit ca. zwei Jahren immer in allen drei Auswahlfeldern für die Pflanzen stehts genau die selben Pflanzen und zwar:

Salat, Karotten, Äpfel, Pflaumen, Gurken, Brombeeren, Auberginen, Himbeeren, Zwiebeln, Mirabellen, Tomaten, Zucchini, Kürbisse, Paprika, Radieschen, Kirschen, Johannisbeeren und Erdbeeren.

Die Reihenfolge ist dabei in jedem der drei Auswahlfelder unterschiedlich, aber es sind immer genau diese 18 Pflanzen.

Das ist ärgerlich, vorallem weil keine der Pflanzen dabei ist, die ich regelmäßig anpflanze. :evil: :twisted: :( :?

Als es das Kakteenhaus neu gab, war die Auswahl noch jedes Mal unterschiedlich.

Diesbezüglich habe ich vor ca. einem Jahr schon dem Support deshalb geschrieben, das hat dort aber niemand ernsthaft überprüft, sondern es wurde mir geschrieben, dass dies Zufall sei.

Nun wollte ich mal andere Spieler bitten, das bei sich nachzusehen. :wink:

Ich spiele auf Server 18.

Gast

Re: Kakteenhaus - Auswahl der Pflanzen

Beitrag von Gast » 10.07.2014 22:39

Ja, ist bei mir genauso seit längerer Zeit. Ich schätze mal, das ist eine Reaktion auf die Probleme, die es am Anfang gab, dass man mit verschiedenen Browsern unterschiedliche zufällige Pflanzen und Kombinationen hatte und teilweise nicht mal immer in allen drei Auswahlfeldern dieselben Pflanzen. Daraufhin hat man dann wohl das Wesentliche einfach festgeschrieben, um die Probleme im Keim zu ersticken. :wink:

Gast

Re: Kakteenhaus - Auswahl der Pflanzen

Beitrag von Gast » 11.07.2014 20:25

Finde ich aber blöd. Das ist ja überhaupt keine Überraschung mehr. Immer das Gleiche! :roll:
Früher hat das doch auch mal funktioniert. Das müssten die als Programmierer doch wieder hinkriegen.
Eine Weile gab es ja das Problem, dass nicht in allen drei Feldern die jeweils gleichen Pflanzen waren und dann hat das manchmal mit der Züchtung von den 5-er Kakteen nicht geklappt. Aber vor diesem Problem war es doch noch so, dass es jedesmal unterschiedlichen Pflanzen gab, jedoch dann in allen drei Feldern die gleichen. Verstehe ich nicht, warum man das nicht wieder so einrichten kann. Sind doch fähige Programmierer. :wink:

Antworten