Server vergrößern

Gesperrt
Gast

Server vergrößern

Beitrag von Gast » 23.07.2013 22:27

Hi

Ich spiele mittlerweile WI seiteinigen Jahren und bin bald auch Imperrator *.*
aber jetzt zum Thema

In meinen Jahren hier hab ich einiges mitbekommen, und was mich bisschen stört ist das sich doch recht wenige Leute finden um wirklich im größeren Stiel zu handeln etc.
Auf meinem Server (33) gibt es z.B. nur 1-2 Leute die wirklich dauerhaft Produkte und Geld haben um sich zu vergrößern. Zudem finde ich es schade das es eigentlich kein Aktuellen Foren-Handeltheards bzw Versteigerungen etc. gibt.

Deshalb schlage ich vor, das man einige Server zusammenlegt, und somit die Community vergrößert. Das muss ja gar nicht viel sein., wenn man mal Probe weiß z.B. 5Server (vill immer x0-x5 und x6-y0)
zusammenlegt und schaut wie sich das entwickelt.

Ich habe schon bei andern spielen (MMOS und Browsergames) gesehn das dass durchaus viele positive vorteile hat und so wieder viel frischer Wind ins Spiel kommt :)

würde mich freune wenn es hierzu eine Rückmeldung geben würde.
MfG

Gast

Re: Server vergrößern

Beitrag von Gast » 23.07.2013 22:48

So ganz neu ist dein Vorschlag nicht, das wurde schon oft diskutiert. Es hätte Vor- und Nachteile. Letztlich entscheidend dürfte wohl sein, ob sich das für upjers rechnet. Siehe z.B. diesen Thread hier im Forum. Es gibt noch viele andere zu diesem Thema, auch in anderen Foren (Allgemeines ...)
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 2&t=107802

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Server vergrößern

Beitrag von Schlappi » 23.07.2013 23:15

bitte nutzt zur weiteren Diskussion den von Newby verlinkten Thread.

vielen Dank!

hier schließe ich mal zu ;)

Gesperrt