Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Gesperrt
Gast

Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Beitrag von Gast » 25.06.2013 21:56

Eigentlich halte ich mich in diesem Bereich möglichst mit Postings zurück, denn ich habe gemerkt, dass alles, was ich schreibe, Diskussionen ausbremst.

Heute habe ich aber selber einen Wunsch: Im Handelsbereich des Forums gibt es neben den Bereichen für Ankauf, Verkauf und Coinshandel auch jeweils einen Bereich für Versteigerungen. Dieser Teil des Handelsbereiches wird absolut nicht mehr genutzt, die letzte erfolreiche Versteigerung wurde am 29.01.2012 beendet; dieses Jahr hat bisher ein einziger User zwei Versteigerungen eröffnet, die abgelaufen sind, ohne dass auch nur ein Gebot abgegeben worden wäre.

Mein Vorschlag daher: Im Handelsbereich die Versteigerungsbereiche komplett und ersatzlos entfernen, sie werden eh nicht genutzt. Um es noch mal ganz klar zu schreiben, mir geht es ausschließlich um die Versteigerungsbereiche, alle übrigen Bereiche sollen davon unangetastet bleiben.

Gibt es in euren Augen Gründe, die dagegen sprechen?

Gast

Re: Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Beitrag von Gast » 25.06.2013 23:51

Hi Paula,

da das Forum allgemein viel weniger genutzt wird, ist es nicht verwunderlich, wenn der Auktionsbereich gar nicht mehr genutzt wird.
Deshalb auch von mir --------> macht ihn zu ;-)


Ich bin nur gespannt, wann der letzte hier das Licht ausmacht :oops:

LG Brenna

Gast

Re: Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Beitrag von Gast » 26.06.2013 00:01

Ich würde den Vorschlag auch begrüßen,ist mir selbst auch schon seit längerem aufgefallen,dass dieser Bereich überhaupt nicht mehr genutzt wird...was waren das noch für Zeiten,als dort noch boomende Geschäfte gemacht wurden...aber die Zeiten ändern sich leider,deshalb gibt es von mir ein "Ja" zur Schließung/Entfernung der Versteigerungsbereiche.

Gast

Re: Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Beitrag von Gast » 26.06.2013 08:29

Kann das mit den drastisch sinkenden Mitgliederzahlen auf den einzelnen Servern zu tun haben?

Ich bin zu neu um das jetzt tatsächlich zu wissen, aber das war mein Eindruck als Neuling.

Gast

Re: Im Forum die Versteigerungsbereiche entfernen

Beitrag von Gast » 26.06.2013 19:43

schließe mich an bin auch fürs zumachen :-)
Zuletzt geändert von Gast am 09.07.2013 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da die Versteigerungsbereiche mittlerweile entfernt sind sperre ich hier zu

Gesperrt