Erweiterungen für den Wassergarten

Antworten
Sepp mit Hut

Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Sepp mit Hut » 30.06.2012 12:57

Hallo liebes Upjers-Team,

und schon schmeißen wir euch wieder mit Ideen zu :P

1 - Ich würde mir für die Errungenschaften noch Erweiterungen wünschen in Bezug auf den Wassergarten - z.B. für die Quests
2 - Langwachsende Pflanzen wären auch klasse, aber da kommt ja bestimmt noch was bei 5 Regalen *zwinker* ;)
3 - Eine Erweiterung der Forschung auf Wassergartenpflanzen wäre auch prima - es müssen ja nicht 50 Stufen sein ;)
4 - Punktedeko für den Wassergarten fände ich klasse - das könnte einem helfen, die Errungenschaften "Großhändler" und "Verkaufsgenie" noch selbst mitzuerleben - dann haben die Erben nicht so viel Arbeit damit :mrgreen: Mögliche Dekogegenstände wären z.B. ein Strandkorb, eine Insel mit Palme und Hängematte, einen Badesteg, ein Ruderboot (das könnte man bei Willi im Laden evtl. noch aufstocken => Außenborder, Segelboot, Motorboot, Luxusyacht...) etc.
5 - Beim Raritätenhändler evtl. einen Bonus "Algenfresser" mit dem man sich ein paar Fische reinholen könnte, die das Unkraut automatisch auffressen, sprich den Wassergarten Unkrautfrei lassen ;)
6 - Ein paar Gummistiefel für den Erntehelfer wären auch noch prima, dann bekommt der arme Kerl nicht immer so nasse Füße - schließlich macht er ja jetzt auch ordentlich Mehrabeit ohne einen Wurzelcent mehr zu bekommen :P :wink: :roll:
7 - Überraschungspakete mit Wasserpflanzen :D
Zuletzt geändert von Sepp mit Hut am 01.07.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Gast » 30.06.2012 14:44

Sepp mit Hut hat geschrieben:Hallo liebes Upjers-Team,

und schon schmeißen wir euch wieder mit Ideen zu :P

1 - Ich würde mir für die Errungenschaften noch Erweiterungen wünschen in Bezug auf den Wassergarten - z.B. für die Quests
2 - Langwachsende Pflanzen wären auch klasse, aber da kommt ja bestimmt noch was bei 5 Regalen *zwinker* ;)
3 - Eine Erweiterung der Forschung auf Wassergartenpflanzen wäre auch prima - es müssen ja nicht 50 Stufen sein ;)
4 - Punktedeko für den Wassergarten fände ich klasse - das könnte einem helfen, die Errungenschaften "Großhändler" und "Verkaufsgenie" noch selbst mitzuerleben - dann haben die Erben nicht so viel Arbeit damit :mrgreen: Mögliche Dekogegenstände wären z.B. ein Strandkorb, eine Insel mit Palme und Hängematte, einen Badesteg, ein Ruderboot (das könnte man bei Willi im Laden evtl. noch aufstocken => Außenborder, Segelboot, Motorboot, Luxusyacht...) etc.
5 - Beim Raritätenhändler evtl. einen Bonus "Algenfresser" mit dem man sich ein paar Fische reinholen könnte, die das Unkraut automatisch auffressen, sprich den Wassergarten Unkrautfrei lassen ;)
6 - Ein paar Gummistiefel für den Erntehelfer wären auch noch prima, dann bekommt der arme Kerl nicht immer so nasse Füße - schließlich macht er ja jetzt auch ordentlich Mehrabeit ohne einen Wurzelcent mehr zu bekommen :P :wink: :roll:

Zu 1 Das wird doch noch gemacht, habe ich irgendwo hier gelesen
Zu2 Wäre auch für Langwachsende Pflanzen so ab 300 Std. +/- x
Zu 3 Stimme ich auch zu :)
Zu 4 Mhhh da weiss ich nicht so Recht ob man das machen sollte, da der WasserGarten ziemlich klein schon ist und ob es sich dann lohnt ?!?
zu 5 Ich hoffe erst, dass da garkeine Algen oder so rein kommen durch das System. Falls doch würde ich sagen, dass Al Gartone auch Seeschlangen oder so anbieten sollte :).
Zu 6 Ich finde die sollte jeder Spieler sein Zwerg in verschiedenen Farben selber kaufen dürfen:).

Gast

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Gast » 01.07.2012 13:45

Und anstatt den Trecker will ich ein U-Boot kaufen können :mrgreen:

Sepp mit Hut

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Sepp mit Hut » 01.07.2012 18:39

Punkt 7 hinzugefügt ;)
Sepp mit Hut hat geschrieben:7 - Überraschungspakete mit Wasserpflanzen

Gast

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Gast » 07.07.2012 13:07

Ich denke mal die Spezialforschung soll im Wassergarten durch die Möglichkeit der Wachstumsbeschleunigung ersetzt werden, was natürlich bei langwachsenden Pflanzen nicht viel bringen würde. Angesichts der wesentlich höheren Erntepunkte bei Wasserpflanzen im Vergleich zu Pflanzen im normalen Garten würde ich zuviel zusätzliche Beschleunigung durch Forschung auch nicht befürworten.
Deko für mehr Wimps fände ich gut, ebenso die Überraschungspakete mit Wasserpflanzen.
Zuletzt geändert von Gast am 14.07.2012 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Gast » 07.07.2012 21:43

Langzeitwachsende Pflanzen sind ein muss :mrgreen: Auch für den Wassergarten :shock:

Hoffentlich kommt so etwas in naher Zukunft.

Gast

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Gast » 17.05.2017 15:55

Forschung im Wassergarten sollte unbedingt eingeführt werden, da stimme ich auch zu.

LG

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Erweiterungen für den Wassergarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 18.05.2017 13:44

Einen zweiten Wassergarten würde ich als sinnvoll erachten. :)
Bild

Antworten