Registrier datum im Profil

Antworten
Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Registrier datum im Profil

Beitrag von Villa Sonnenschein » 24.05.2011 21:02

Ich würde es sehr Begrüssen wen man im Profil das Registrier Datum einfügen könnte.
So wie es bei Mff auch der fall ist.Den wen man über das Portal einen neuen Accaunt macht
bekommt man keine Mail vom System mehr.
Mit freuntlichen Grüsse Elsbeth

Gast

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Gast » 26.05.2011 16:03

Ich würde auch mal gerne wissen wie lange ich schon genau WI spiele^^

DasBluemchen

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von DasBluemchen » 26.05.2011 18:25

Ich bin ebenfalls dafür das man sieht wann man sich angemeldet hat. :)

tiabs

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von tiabs » 29.05.2011 04:17

Ich hatte mich mit dieser Frage einmal an das Forum (Allgemeines) und an den Support gewandt, weil ich auch wissen wollte, wann mein Zwerggarten Geburtstag hat. :)

Die Antwort kam promt, fiel allerdings negativ aus. Man sei nicht in der Lage, dies über das System noch nachzuvollziehen. :(

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Maulwurfzuechter » 07.06.2011 16:17

Wer sich registriert, erhält eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten und dem Datum.

Diese Mail sollte man entweder abspeichern oder ausdrucken.

Wer seine Mail nicht mehr hat, kann auch nicht mehr nachvollziehen, wann man sich registriert hat.
Bild

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Villa Sonnenschein » 07.06.2011 18:28

übers Portal gibts diese Mail nicht mehr. :evil:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Maulwurfzuechter » 07.06.2011 20:35

Wenn das so ist, dann wird´s dafür auch einen Grund geben.

Ich gehe nicht übers Portal :wink:
Bild

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Wurzelmeister » 29.05.2014 17:51

Also mich würde es schon gerne Interessieren, wann ich mich genau angemeldet habe. Leider weiß ich nur das Jahr, aber auch nicht 100%ig

Gast

Re: Registrier datum im Profil

Beitrag von Gast » 31.05.2014 16:18

Dieser Wunsch ist leider rückwirkend nicht umsetzbar, da in der Datenbank das Registrierungsdatum nicht mit gespeichert wird. Wenn das Feature "Anzeige des Registrierungsdatums" mit eingeführt würde, würde das nur den Zwergen weiterhelfen, die sich nach dem Patch mit diesem Feature registrieren.

Antworten