Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Drundak
Beiträge: 269
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Drundak » 08.02.2018 11:50

Enel hat geschrieben:Meine Wunschliste: (…)


Das ist aber recht viel für einen sehnlichsten Wunsch…

Enel hat geschrieben:- Wimps die besser zahlen!

siehe -> hier als weite Erinnerung :D
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Benutzeravatar
weininsel
Beiträge: 310
Registriert: 23.05.2008 14:43
Wohnort: Server 8

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon weininsel » 15.02.2018 07:42

bastler hat geschrieben:Was ich denke und das klingt jetzt sehr harsch, ist das die Admins dieses Spiels keine Wünsche zulassen, denn ich als einer der seit 8 Jahren babei ist, habe nun schon sehr häufig miterlebt wie reguros gegen teilweise echt Sinnvolle Vorschläge vorgegangen wurde. ...

Damit hast du durchaus Recht.

Seit 6 Jahren wird von einigen darum gebeten, dass auch in der herkömmlichen Questreihe Teillieferungen möglich sein sollen. So wie es bei allen anderen Questreihen, und nun auch bei der neuen unendlichen Reihe, möglich ist. In den ganzen Jahren habe ich nicht einmal einen Kommentar der SL gelesen.

Und um beim Topic zu bleiben, das ist mein Wunsch ans Wurzelimperium! In ALLEN Questreihen Teillieferungen möglich machen.
LG weininsel

hspeine
Beiträge: 365
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon hspeine » 17.02.2018 09:39

Irgendwo hier im Forum steht,dass die Spielleitung nicht zu den Vorschlägen Stellung nimmt,manchmal reagieren die ehrenamtlichen Moderatoren

Drundak
Beiträge: 269
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Drundak » 17.02.2018 16:38

Das heißt ja nicht, dass sie sie nicht lesen und auch nicht, dass nicht manchmal was davon umgesetzt wird 8)

Grüße
Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

schlossgespenst
Beiträge: 47
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon schlossgespenst » 24.02.2018 14:24

:idea: Die Schwanenblume sollte bitte beim Rari-Sammler mit ins Bonuspunkte-Programm mit aufgenommen werden :idea:

schneeeflocke
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon schneeeflocke » 24.02.2018 18:12

oh man

Upjers hat mir ja schon wieder einen meiner Wünsche erfüllt :D :D :D
die Erhöhung um 10 Produkte :!: :!: :!:

Du kannst nicht mehr als 30 Angebote zur selben Zeit auf den Markt stellen!

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
:star: DANKE Upjers :star:
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Drundak
Beiträge: 269
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Drundak » 24.02.2018 20:24

Ihr seht, dieser Thread (und seine Freunde) bewirken doch was aka es wird wahrgenommen, wenn auch nicht direkt kommentiert! 8)

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

schneeeflocke
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon schneeeflocke » 14.04.2018 12:02

bin am überlegen :roll:
Upjers hat mir ja zu Ihrem 10. Geburtstag zwei meiner Wünsche erfüllt ( der 6. Garten und die Marktvergrößerung auf 30 Produkte )
da wollte ich mal bei Upjers anfragen ob ich schon meine Wünsche für den 11. Geburtstag aufschreiben darf :wink: :?: :?: :?:

glG. Flocke

hspeine
Beiträge: 365
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon hspeine » 15.04.2018 19:17

Eine Verarbeitungslinie zb Fruchtpresse,Ölmühle und Kräuterküche um die Produkte zu verarbeiten.
Wenn das umgesetzt wird sollte natürlich auch lohnender Absatz durch Wimpfs,Queste für diese neuen Produkte vorhanden sein.
---Ebenso wünsche ich mir ein vegetarisches Restaurant in dem die bisherigen Produkte aber auch die oben beispielhaft genannten Produkte an NPC Kunden verkauft werden

Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 61
Registriert: 07.02.2015 18:32

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Lemming » 24.04.2018 13:59

Hallo,
würde mir wünschen das die Wimps besser zahlen würden. Schließlich sind sie fester Bestandteils des Spiels und werden sehr vernachlässigt.
Auch sollte es mehr Errungenschaften geben.
Marktpreise sollten nicht höher als Ladenpreise sein außer Blumenladen.
Deckelung der Coinpreise auf einen bestimmten Maximum-Wert wären toll.
Gärten mit mehr Anbaufläche wären schön gerade wegen der Bäume.
Premium attraktiver machen 1 zusätzlicher Garten und Gießhelfer ist etwas wenig.Gern gegen aufpreis.
Ansonsten bin ich mit dem was geboten wird zufrieden.

Luminea
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Luminea » 26.04.2018 12:05

Ich nutz den Thread auch mal als Feedback. Denn so insgeheim habe ich mir manchmal gewünscht, Bonusitems aus Events vorangegangener Jahre auch noch einmal erspielen zu können. Das ist beim aktuellen Kirschblütenfest tatsächlich möglich! Darüber freue ich mich sehr. :)

Drundak
Beiträge: 269
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Beitragvon Drundak » 26.04.2018 22:42

Darüber habe ich mich auch gefreut! Aber an allen anderen: Was ist Euer wichtigster, sehnlichster, seufzend träumerische WuImp-Wunsch? :wink:

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus